Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

77 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement für 5 Tage inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    Hotel und Rotkäppchenarrangement einfach top, dem ist nichts hinzuzufügen.

    von Harald 08.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Waren positiv beeindruckt. Alle Mitarbeiter sehr nett. Etwas frisch war es in der Halle. Da alles eins Essen, Check in usw. Zugang zum Wellnessbereich durch die große Halle war nicht ganz so schön. Man läuft quasi mit Bademantel an Leuten vorbei, diese zum Essen sind. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert. Daumen hoch 😊👍🏻

    von Nicole 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement für 5 Tage inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    von Holger 01.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Leider zu wenig Servicepersonal .

    von Detlef 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    von Michaela 25.10.2022
  • 1,1 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    sehr schönes Hotel, nettes Personal, Zimmer gemütlich, Dinner sehr lecker und sehr reichlich, aber Punkteabzug, da wir ein Arrangement gebucht hatten, welches den Besuch der Rotkäppchenkellerei inkl. Führung und Verkostung enthielt. Führung aufgrund von Baumaßnahmen nur sehr klein, Verkostung in Form einer kleinen Picolo-Sektflasche.

    von Martina 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Ein unkomplizierter und unaufgeregter Service, wunderbar. Ein Kompliment an das gesamte Team, das die Abläufe organisatorisch so gestaltet hat, dass die verschiedenen Gästegruppen auf ihre Weise den Aufenthalt genießen konnten. Ein Lob ebenso an die Küche - wir fühlten uns sehr wohl und haben das sonnige Wochenende in dieser geschichts- und weinträchtigen Gegend sehr genossen.

    von Grit 01.10.2022
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Günter 26.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Das Hotel war super, jedoch wurde das Arrangement wegen der Rorkäppchensektkellerei als Aufhänger gebucht und man wurde nicht informiert das dies nicht stattfindet und es gab auch keine Entschädigung, das ist sehr ärgerlich, das es ein Geschenk war für Freunde

    von Jacqueline 18.09.2022
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    Es war ein toller Kurzurlaub in einer sehr schönen Region, so dass wir den Aufenthalt dort verlängert haben. Wir haben in der Suite übernachtet und das war es wert. Frühstück und Abendessen waren lecker und gut zubereitet und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

    von Viktoria 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.