Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

99 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Sehr kompetentes und freundliches Personal Tolle Silvesterfeier

    von Martina 07.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Sehr gutes Hotel, arrangierte Mitarbeiter (innen), Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Saunabereich für das Hotel viel zu klein, nur 3 Liegen, Duschen im Saunabereich sollten im Sinne der Privatsphäre verdeckt sein. Die Silvesterfeier war sehr schön.

    von Silvia 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Es war war eine wunderschöne Silvesterfeier mit viele schöne Momente. Ich kann garnicht alles Aufzählen, angefangen vom köstlichen Buffet , die wundervoll geschmückten Tische, das sehr aufmerksame Personal, die hervorragenden Zimmer. Alles in einem ein gelungener Aufenthalt im Atrium Hotel Amadeus. Mfg 😀

    von Roland 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    von Christoph 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Ein sehr schönes Hotel. Die Silvesterfeier mit großartigem Buffet und toller Band !!!!! Das Frühstücksbuffet war ausreichend, leider wenig Obst. Leider haben wir kein Begrüssungsgetränk erhalten und mussten den Parkplatz bezahlen. Ansonsten war alles super, sehr zu empfehlen.

    von Verena 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Das Hotel einschließlich Personal und Service erhält die Note 10!!! Die Silvesterfeier war topp, das Feuerwerk sehr, sehr gut - ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter und fahre mit Sicherheit noch einmal dorthin

    von Sylvia 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    von Angelika 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester im idyllischen Burgenlandkreis, 3 Nächte mit Silvester Gala Abend

    Wir hatten einen sehr schönen Jahreswechsel. Es hat an nichts gefehlt. Danke an das Hotelteam. Macht weiter so. Viele Grüße- Familie Präkelt

    von René 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wein- Geniesser- Auszeit in der nördlichsten Weinanbauregion Deutschlands

    Wir waren leider nur 3Tage dort aber wir bereuen keine Minute davon. Es war alles perfekt . Ausreichend Personal , super freundlich tolles Zimmer mit 2 Bäder, im Grunde alles zum Wohlfüllen. Unser essen mit Weinbegleitung war, und bleibt unvergesslich Fazit, sehr empfehlenswert. Danke !

    von Serge 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Petra 11.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.