Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Fuchsbachtal"

17 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage - Kurze Auszeit in Barsinghausen 2024

    Alles super 😊 Punktabzug bei Bad und Zimmer nur, weil ein paar Haken und eine Garderobe fehlen.

    von Brigitte 07.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Romantisches Wochenende in Barsinghausen

    Wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder. Ein Dank an den Koch,es war super lecker 😋 und an Service Kräfte .

    von Ines 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte - Oster Special

    Ein sehr spontaner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Jeder meiner Wünsche wurde prompt und großzügig erfüllt. Personal, Zimmer und Gastronomie waren perfekt. Ich komme gerne wieder

    von Anja 08.04.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - Fit durch den Winter

    von Michael 04.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Fit durch den Winter

    Alles soweit ok. Gern wieder

    von Helmut 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Fit durch den Winter

    Es war eine schöne Auszeit die wir dort genossen haben. Gern wieder einmal. Alles Gute fürs neue Jahr.

    von Carmen 29.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantikwochenende in der Nähe von Hannover inkl. Halbpension

    Wir gaben unser Wochenende sehr genossen und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Infos an der Rezeption über die Frühstückszeiten und die Nutzung des Wellnessbereichs (Saunen) wäre vorab sinnvoll gewesen . Der Service im Restaurant war sehr freundlich.

    von Daniela 23.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wanderwellness in der Nähe von Hannover inkl. Eintritt Nordmannsturm

    Alles in allem waren es zwei tolle Tage. Auch unse

    von Kornelia 03.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderwellness in der Nähe von Hannover inkl. Eintritt Nordmannsturm

    von Eva 02.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantikwochenende in der Nähe von Hannover inkl. Halbpension

    von Karina 08.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Fuchsbachtal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.