Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Fuchsbachtal"

17 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantikwochenende in der Nähe von Hannover inkl. Halbpension

    von Gina 15.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Family-Long-Stay

    Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, mit dem Fokus auf die Betreuung von Fussballmannschaften, war unserer Familienurlaub trotzdem ganz gut. Das gebuchte Arrangement war sehr gut abgestimmt und empfehlenswert.

    von Andreas 28.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern-Natur Pur

    von Barbara 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern-Natur pur

    Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt . Danke

    von Gabriele 22.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Genuss pur

    Wir hatten Genuss pur gebucht. 5 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen als 4-Gänge Menü. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Bequeme Betten und Sitze ke. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig. Der Kleiderschrank bot viel Platz. Das Essen war ganz hervorragend. Zu Vorspeise und Suppe könnte man aus drei Hauptgerichten, Fleisch, Fisch oder vegetarisch, wählen. Danach gab es noch ein Dessert. Alles wunderbar angerichtet und von hervorragender Qualität. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlte an nichts. Die Umgebung lädt zu Wanderungen oder Radtouren ein. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

    von Andreas 20.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantikwochenende

    von Thomas 12.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Wandern-Natur pur

    von Ronald 04.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Fuchsbachtal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.