Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof"

101 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Silvesterreise 2023 - "A new kind of Silvesterparty" 3 Tage

    Das Einchecken am nachmittag war langwierig. Das Zimmer war nicht fertig. Nach einer Stunde war das Zimmer in der 4.Etage (wie vereinbart),wieder vergeben und als Ersatz bekamen wir ein Zimmer mit Balkon in deer 6.Etage mit einem kleinen Bett...( war evtl. ein Einzelzimmer ??) Das Silvesterbuffet war druchweg kalt , bzw lauwarm. Die Auswahl begrenzt. Das Servicepersonal war super !!!

    von Wilhelm 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterreise 2023 - "A new kind of Silvesterparty" 3 Tage

    von Lothar 07.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 3 Tage

    Badezimmer hätte etwas größer sein dürfen

    von Stefan 14.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 3 Tage

    von Norbert 22.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Es waren drei tolle Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine super Zimmer mit Balkon und sogar eine Badewanne. Im Zentrum ist man in wenigen Minuten. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Hannover hat einen wundervollen Zoo, den man unbedingt sehen muss. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

    von Grit 31.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    von Andreas 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Außerordentlich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sehr positiv auffällig. Kommen gerne wieder.

    von Uwe 04.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Super freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Toller Service. Leckeres Essen. Alles war zu voller Zufriedenheit.

    von Julie 07.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Das Hotel ist gut gelegen. Die Innenstadt sehr schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist Restaurant war super freundlich und zuvorkommend!

    von Kathrin 21.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Kurzurlaub in Hannover, Übernachtung im Crown Plaza, schöner Aufenthalt, sehr gutes Frühstück und alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Es hat mir sehr gut gefallen. Würde ich zu 100% weiterempfehlen

    von Anja 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.