Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FORA HOTEL Hannover by Mercure"

284 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt - sehr empfehlenswert!

    von Stefan 30.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    von Mirja 24.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    von BRIT 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    Tolles Hotel,gute Verkehrsanbindung,gutes Frühstück.

    von Bernd 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war lecker und das Frühstücksbuffett war sehr gut.

    von Elisabeth 05.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Wochenendrakete

    Das Hotel wurde zum Zeitpunkt umgebaut Sauna und Fitnessbereich waren geschlossen war in der Buchung nicht ersichtlich Essen abends war ok Frühstück war top

    von Kerstin 01.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Momentan befindet sich unser öffentlicher Bereich in einer Modernisierung. Diese ist jedoch mittlerweile so gut wie abgeschlossen und das Restaurant sowie der Eingangs- und Lobbybereich erstrahlt in einem neuen Glanz. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie gerade mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Krömer FORA Hotel Hannover
    02.11.2022

  • 2,4 Punkte

    Wochenendrakete

    Leider war der Restaurantbereich geschlossen. Wir mussten im Konferenzraum essen. Leider war das Frühstück und Abendessen nicht so wie auf den Bildern abgebildet. Es gab nur ein einfaches Buffett. Der Spabereich war auch geschlossen. Die Bauarbeiten waren bei dem Seminat ebenfalls stöhnend.

    von Alicia 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    Ich habe ein Einzelzimmer in der 9. Etage bewohnt. Es war ein sehr schönes Zimmer, in dem ich nichts vermisst habe. Klimaanlage lief super, das Badezimmer war sehr schön und das Zimmer ansich durch die Dachschrägen super gemütlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, obwohl mein Anlass für den Aufenthalt kein ganz so schöner war. In der Tiefgarage standen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Rezeption wurde gerade umgebaut, aber das war überhaupt nicht schlimm. Die Fahrstühle fand ich nicht so vertrauenserweckend, aber sie haben mich immer heil von unten nach ganz oben und umgedreht gebracht. Wäre das Wetter schöner gewesen, dann hätte ich gerne draußen gefrühstückt. Wellness habe ich weder genutzt, noch mir angesehen und kann es deswegen nicht beurteilen. Ich war mit dem Auto da, aber am Hotel ist direkt eine Bushaltestelle. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und gebe eine ganz klare Empfehlung =)

    von Martina 03.09.2022
  • 4,8 Punkte

    "Sibirischer Tiger, Erdmännchen & Co. - ab in den Sommerzoo" 2 Tage

    Leider mussten wir das Hotel durch Bauarbeiten über einen Seiteneingang betreten. Die Rezeption war in einem Tagungsraum provisorisch aufgebaut. Der Rezeptionsmitarebiter kannte leider nicht die Bestandteile des gebuchten Packeges. So wurde verdutzt geschaut, als wir den Begrüßungsdrink bestellen wollten. Die Verkehrsanbindung ist super. Man fällt quasi zur Straßenbahnhaltestelle, die einen direkt in die City bringt. Die Betten sind bequem, man kann super schlafen. Das Frühstücksbuffet ist klar angeordent, jedoch sehr eng, wenn man mit mehreren Gästen dort sein Frühstück zusammenstellt. Der Check Out ging dann durch die stellv. Hoteldirektion reibungslos von statten. Leider fehlte die Flasche Wasser auf dem Zimmer, deshlab gab es als Entschädigung ein Gläschen Erdbeermarmeldade. Alles im allen, ein ordentliches Hotel, welches ich für ein Städtetrip durchaus gerne empfehlen kann.

    von Sebastian 30.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Hannover für Individualisten - 3 Tage

    von Jan 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

FORA HOTEL Hannover by Mercure


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
284 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.