Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Plaza Hannover"

87 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Shopping- Queen in Hannover

    von Kirsten 15.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Shopping- Queen in Hannover

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Bahnhof. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber für ein WE sehr gut. Bei der Dusche in unserem Zimmer war Schimmel, den man eigentlich schnell durch neues Abspritzen mit Silikon beseitigen könnte. Das Frühstück war gut und es gab sehr viel Auswahl. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett.

    von Heike 20.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Casino Royale in Hannover

    Ich fand es schade dass am 1. Advent der Weihnachtsbaum noch kahl im Voyeur stand. Und auf den Tischen im Frühstücksraum noch Herbstdeko war. Ich habe eine leichte Panik in Fahrstühlen und fand es schade dass ich die Treppe nicht bis ins Erdgeschoss nutzen durfte. Das Personal beim einchecken, 3 junge Männer, gaben einem das Gefühl nicht so wichtig zu sein. Sie unterhielten sich lieber untereinander und fertigen einem so nebenbei ab. Zumindest empfand ich das so. Abends war alles super. Wir bekamen unten am Empfang schnell noch unsere Getränke und man konnte da noch gut zusammen sitzen.

    von Beate 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Casino Royale in Hannover

    Für uns war es ein schönes Arrangement mit der Spielbank, es hat Spaß gemacht, zumal ein Gutschein pro Person fürs Roulette spielen etc. inbegriffen war und ebenfalls ein Coctail. Frühstück im Hotel war gut. Lt. der Info der Rezeption ist ein Parkplatz lange im Voraus zu buchen, ansonsten wegen der zentralen Lage des Hotels keine kostenlosen Parkplätze vorhanden. Hoteleigene Parkplätze kosten - lt. der Rezeption - zurzeit 12 Euro pro Tag. Wir haben in der näheren Umgebung geparkt, da am Samstag ab 13 Uhr kostenloses Parken möglich ist auf den öffentlichen Parkplätzen, Sonntag darf sowieso frei geparkt werden, ab Montag ab 09.00 Uhr wäre wieder eine Parkgebühr zu entrichten. Alles in allem: empfehlenswert!

    von Andreas 29.11.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Tierisch gut - unser Zoo-Arrangement in Hannover

    Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof

    von Monika 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    20.10.2023

  • 5,7 Punkte

    2 Tage Tierisch gut - unser Zoo-Arrangement in Hannover

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis +Check-in und out unkompliziert +Personal nett und hilfsbereit + sehr große und helle Doppelzimmer; sauber und ordentlich + Badezimmer etwas klein. Haken oder Stange für Haustücher am Waschbecken fehlen + Restaurant: gutes Frühstück; Auswahl oK; sauber; viel Platz zwischen Tischen und zum Büffet + Parkplatz direkt vor der Tür; leider oft zu geparkt von Anlieferer + sehr zentral gelegen; neben Bahnhof und direkt an Innenstadt Leider war die Umgebung vom Hotel nicht gut: benutzte Spritzen, Flaschen und Zigarettenstummel direkt am Hotel; unangenehmes Klientel nahe beim Hotel und um den Bahnhof herum.

    von Andreas 14.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen konnten und Ihr Check-in und Check-out unkompliziert verliefen. Auch Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die Sauberkeit und Ordnung in unseren großen und hellen Doppelzimmern und im Restaurant freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass das Badezimmer für Ihren Geschmack etwas zu klein war und Ihnen die fehlenden Haken oder Stangen für Handtücher am Waschbecken aufgefallen sind. Ihre Anmerkungen werden zur Verbesserung berücksichtigt. In Bezug auf die Umgebung des Hotels verstehen wir Ihre Bedenken und bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Stadt Hannover aktiv Maßnahmen ergreift, um derartige Probleme zu lösen. Dieser Prozess wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation in der Zukunft verbessern wird. Wir hoffen, Sie trotz dieser Umstände bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    16.10.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Casino Royale in Hannover

    Hoteleinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich. Sauberkeit im Zimmer gut. Lage top, Bahnhofsnähe, daher etwas laut. (Bei geöffnetem Fenster) Das Casino Paket können wir weiterempfehlen, alles hat reibungslos geklappt und war gut vorbereitet.

    von Claudia 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Hoteleinrichtung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen zur Modernisierung einbeziehen. Es ist großartig zu hören, dass Sie das Casino-Paket genossen haben und dass alles reibungslos verlief. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Nähe zum Bahnhof etwas Lärm erfahren haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein Zimmer in einer ruhigeren Lage anbieten, um Ihren Komfort zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    09.10.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Shopping- Queen in Hannover

    Das angebotene freie Menue bechränkte sich auf ein Nudelgericht. Da mein Partner keine Nudeln mag, musste er aus einer sehr begrenzten Karte ein sehr teures Essen wählen und selber bezahlen. Hier wäre eine genauere Information vorab angebracht gewesen.

    von Erika 26.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Menüangebots. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl für Sie und Ihren Partner eingeschränkt war. Ihre Anmerkung ist für uns wichtig, und wir werden unseren Partner bitten, zukünftig eine größere Vielfalt anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    04.10.2023

  • 2,8 Punkte

    2 Tage Tierisch gut - unser Zoo-Arrangement in Hannover

    Zimmer war soweit Okay aber die Lautstärke vom Verkehr war unmöglich eine ruhige Nacht zu bekommen!!!! Matratze war ziemlich durch gelegen!!!! Aber der Zoo Aufenthalt hat Alles Entschädigt!!!!

    von Gabriele 18.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels am Bahnhof und inmitten der Stadt zu schätzen wissen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie von den Straßengeräuschen gestört wurden und die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft werden, um unseren zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihr Besuch im Zoo Hannover Ihre Erfahrung bei uns ausgeglichen hat. Wir hoffen, dass Sie insgesamt dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Lärmbelästigung, die in einer so zentralen Lage leider nicht vollständig vermieden werden kann. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    26.09.2023

  • 5,6 Punkte

    2 Tage Tierisch gut - unser Zoo-Arrangement in Hannover

    von Bärbel 14.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover
    18.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Plaza Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.