Bei Gastronomie, kann ich nur Frühstück bewerten, Restaurant war geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Ramona,
vielen Dank, dass Sie Gast im Wyndham Hannover Atrium waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir würden gerne mehr dazu erfahren, wie es zu diesem Eindruck gekommen ist, um auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen zu können und an eventuellen Schwächen zu arbeiten.
Für eine Rückmeldung wären wir dankbar.
Gerne können Sie mir hierzu eine E-Mail zukommen lassen: teresa.kristen@gchhotelgroup.com
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa K.
Reservierung
02.06.2023
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden,mit einer Ausnahme "das Frühstück." Tische wurde kaum abgeräumt ,man hatte Probleme einen Platz zu finden .Kaffee kam nur nach mehrfachen Nachfragen. Streckenweise kein Speck,kein Rührei,keine Würstchen und keine Brötchen.(Problem Personalmangel ,nur ein Kellner für viele Personen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hans-Jürgen,
vielen Dank für das Ausfüllen des Online-Fragebogens nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Ihre Bewertungen generell sehr positiv waren bzw. wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Gleichzeitig bedauern wir Ihre Erfahrung im Bereich des Frühstücks, wo Sie angegeben haben, dass der allgemeine Service und die Verfügbarkeit der Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Dies wurde bereits intern nachbesprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen der Gäste so gut wie möglich übertreffen und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Teresa Kristen
Reservierung
31.05.2023
Gastronomie wurde von uns nicht genutzt, kann daher nicht bewertet werden. Wellness nicht vorhanden. Die Parkgebühren in der Tiefgarage des Hotels sind sehr hoch (11,00 € pro Tag). Kostenlose Parkplätze sind nicht ausreichend verfügbar und man ist dann gezwungen, die teure Tiefgarage zu nutzen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Leider scheint die Kommunikation zwischen Kurzurlaub.de und dem Hotel nicht zu funktionieren. Beim Einchecken war das Angebot und was darin enthalten ist, an der Rezeption nicht bekannt. Glücklicherweise hatten wir einen Ausdruck der Buchung dabei. Beim Auschecken sollten wir ca. 100,00 € mehr bezahlen. Die Dame an der Rezeption hat sich allerdings bemüht und die entsprechenden Stornierungen vorgenommen. Vielleicht sollte hier künftig eine bessere Abstimmung erfolgen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Birgit,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online - Gästefragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause auszufüllen.
Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die beim Check-In und Check-Out enstanden sind, vielmals entschuldigen. Wir freuen uns allerdings, dass unsere Kollegin das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.
Die kostenfreien Parkplätze sind nach Verfügbarkeit vorhanden - bei großer Auslastung bietet die gegenüberliegende Straße ebenfalls kostenfreie Parkplätze.
Die Tiefgarage ist für die Fahrzeuge unserer Gäste mit einer 24 Stunden Videoüberwachung eine sichere und trockene Alternative. Dass dies zu Unzufriedenheiten geführt hat, tut uns leid.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa K.
Reservierung
31.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Dietrich,
vielen Dank, dass Sie Gast im Wyndham Hannover Atrium waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und gerne nochmal wiederkommen würden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Kristen
Reservierung
31.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Olaf,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres letzten Besuches bei uns im Wyndham Hannover Atrium zu schildern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Yannick N.
Front Office Manager
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen Ihres letzten Besuches bei uns im Wyndham Hannover Atrium zu schildern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns dennoch freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Yannick N.
Front Office Manager
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Dennis,
besten Dank für die solide Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hannover
Yannick Niederhoefer
Front Office Manager
27.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Da Sie uns leider nur 2 Sterne gegeben haben, würden wir gerne erfahren, was wir aus Ihrer Sicht verbessern dürfen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Yannick N.
Front Office Manager
yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com
11.01.2023
Abendessen wurde leider nicht angeboten. Angeblich beide Köche Corona. Der Gesamtpreis wurde aber deutlich reduziert.