Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Super Hotel und klasse Personal. Hotel ist älter aber sehr geräumig von den Zimmern. Badewanne gibts auch Restaurants fehlt eine Kinderspeisekarte

    von Mario 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für das Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Geräumigkeit unserer Zimmer und die Badewanne geschätzt haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Kinderspeisekarte im Restaurant zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service für Familien weiter zu verbessern. In der Zwischenzeit bieten wir jedoch kindgerechte Mahlzeiten an, die auf Anfrage erhältlich sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    03.09.2023

  • 5,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Armend 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    03.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Dagmar 16.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    03.09.2023

  • 3,4 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Christian 13.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    03.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Gepflegtes Hotel, abwechslungsreiches Frühstück - hat uns gefallen.

    von Angela 05.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel und das abwechslungsreiche Frühstück gefallen haben. Unser Frühstücksbuffet ist darauf ausgelegt, eine Vielzahl von Geschmäckern und Vorlieben zu bedienen, und wir sind stolz darauf, dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere anderen Annehmlichkeiten wie das Restaurant „Ambiente“ und die Cocktailbar im lichtdurchfluteten Atrium zu genießen. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Hannover mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen! Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    03.09.2023

  • 4,8 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut funktionsfähig und sauber. Nettes, kompetentes Personal. Kleine beanstandete Mängel wurden sofort behoben. Super Frühstück, top Anbindung an Strasse / Autobahn. Viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad. Rad kann in Tiefgarage untergestellt werden. Alles Bestens. Der enthaltene Eintritt in den Zoo war klasse. Wäre eigentlich gar nicht so unser Ding, aber wir waren begeistert. mit diesem Eintritt ein super Preis.

    von Hartmut 18.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren konnten. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und schätzen Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben und die Nähe zu verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten, wie dem Erlebnis-Zoo Hannover, geschätzt haben. Wir entschuldigen uns, wenn das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    10.08.2023

  • 5,5 Punkte

    2 Übernachtungen inklusive Abendessen in Hannover

    von Kerstin 11.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    31.07.2023

  • 1,0 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, es war eine reinste Katastrophe. Von der Sauberkeit ist gar nicht zu sprechen, das Frühstück war auch nicht empfehlenswert. Wir hatten für 2 nächste gebucht und sind nach einem Tag wieder abgereist. Die Zimmer sind 70.jahre style das Hotel von außen sieht sehr heruntergekommenen aus..

    von Catharina 15.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Catharina, vielen Dank, dass Sie Gast im Wyndham Hannover Atrium waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Zimmers entstanden sind, entschuldigen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich, an eventuellen Schwächen zu arbeiten. Da wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen T. Kristen Reservierung
    19.06.2023

  • 3,3 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit im Zimmer las auch sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren überall noch Haare verteilt und Fußabdrücke von schmutzigen Schuhen. Das Personal war zwar bemüht doch schien leicht überfordert zu sein, als man einen Kaffee an der Bar trinken wollte, geschweige den als man gefragt hat ob man am Abend im Restaurant essen kann. Uns wurde gesagt es gibt kein a la Carte sondern nur Buffet für einen sehr hohen Preis, obwohl im Fahrstuhl eine sehr lecker Karte mit Essen angeboten wurde. Da wir von einer sehr langen Fahrt mit Kleinkind sehr müde waren,haben wir uns trotzdem dazu entschieden für den hohen Preis am Buffet teilzunehmen. Das Personal war zwar bemüht uns Getränke zu bringen, letzendlich wurden wir dann aber doch vergessen und haben uns mit Tellern und Bestseck selbst an den Geschirrwägen versorgt. Zu Essen wurde uns das Buffet einer Tagungsgruppe angeboten, dass leider einem mittelmäßigen Kantinenessen entsprach. Die Qualität und Frische der Salat und Rohkost las sehr zu wünschen übrig. Am Sonntag war das Restaurant und die Bar komplett den ganzen Tag geschlossen, dass heißt man hat im Hotel weder etwas zu trinken noch zu essen bekommen. Das Frühstück wiederum war sehr gut man hat alles bekommen was das Herz begehrt über Müsli, Obst, Käse, Wurst ,Lachs, Eier, Pfannkuchen und verschiedene Marmeladen. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht 4 Sternen.

    von Patrick 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Hannover Atrium entschieden haben und sich die Zeit für das Ausfüllen des Online-Fragebogens genommen haben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten, insbesondere in Bezug auf das Essensangebot am Abend, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, wie wir den allgemeinen Service verbessern können, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste so gut wie möglich zu übertreffen. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns Verbesserungsvorschläge wissen lassen können bzw. Ideen haben, was konkret verbessert werden kann. Mit Freude haben wir jedoch vernommen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugt haben und Ihnen einen guten Start in den Tag gewährleisten konnten. Da wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen T. Kristen Reservierung
    15.06.2023

  • 3,7 Punkte

    4 Übernachtungen inklusive Abendessen

    Bei Gastronomie, kann ich nur Frühstück bewerten, Restaurant war geschlossen.

    von Ramona 01.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie Gast im Wyndham Hannover Atrium waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr dazu erfahren, wie es zu diesem Eindruck gekommen ist, um auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen zu können und an eventuellen Schwächen zu arbeiten. Für eine Rückmeldung wären wir dankbar. Gerne können Sie mir hierzu eine E-Mail zukommen lassen: teresa.kristen@gchhotelgroup.com Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Teresa K. Reservierung
    02.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.