Das Frühstück war top. Viel Auswahl & sehr lecker. Das Abendessen widerrum war den Erwartungen nicht entsprechend. Das Zimmer war gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.
Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten.
Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Punkten wir im Restaurant Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken. Dies gibt uns die Möglichkeit kontinuierlich an uns zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen neu aufzudecken, denn unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
05.01.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben
Mit herbstlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
24.10.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben
Mit herbstlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
24.10.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Es freut uns, dass wir Sie nicht nur mit Speis und Trank von uns überzeugen konnten, sondern das auch unser strahlendes Lächeln Ihr Herz erwärmt hat.
Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
30.09.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Wyndham Team
04.08.2014
war ein super Kurzurlaub auch preislich, danach wurde nicht gefragt, hat alles gepaßt mit Sauna und Pool, es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Wir sind sehr stolz darauf Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereitet zu haben und Sie unser Haus mit guten Erinnerungen und einem Lächeln auf den Lippen verlassen haben.
Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben
Mit sommerlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
15.06.2014
Man merkt dem Hotel an, dass es scho einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Zimmer / Bäder sollten mal renoviert werden. Beim Frühstück kam das Personal nicht mit dem Abräumen bzw. neu Eindecken der Tische und dem Nachlegen am Büffet nicht hinterher. Die Speisen des Restaurants waren dafür allerdings gut Zubereitet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.
Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten beim Frühstück entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserem Küchenchef und unserer Serviceleiterin, damit Sie beim nächsten Aufenthalt ein perfektes Frühstück mit all seiner Reichhaltigkeit genießen können.
Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen.
Bei eventuellen Renovierungen werden wir Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern!
Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden.
Es macht uns stolz, dass wir Sie vom Geschmack und der Qualität unserer Gerichte überzeugen konnten. So wurde der Hunger perfekt gestillt und der Tag gut beeendet.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem kulinarischen und logistischem Können 100% zu überzeugen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein zauberhaftes Pfingstwochenende und verbleiben
Mit sommerlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
06.06.2014
ein wirklich schönes Hotel. Das Essen ist 1+++ einfach richtig lecker. Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet, jedoch nur kleine Saune und kleiner Whirpool vorhanden und immer erst ab 17 uhr geöffnet. Der Whirpool war zunächst kaputt wurde aber schnell repariert. Die Außenterasse ist sehr schön, leider war sie noch nicht geöffnet als wir da waren. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet und machten einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Ich kann nur empfehlen das Hotel als Angebot mit dem 5Gänge - Dinner zu buchen, da das Essen das absolute Highlight war.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Gerne würden auch wir die Terrassen-Saison eröffnen, leider hat uns das Wetter bis dato immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber bei Sturm und Hagel möchten wir Sie doch lieber im Trockenen wissen :-)
Unsere regulären Öffnungszeiten für den Wellness-Bereich sind täglich von 17 Uhr bis 23 Uhr. Da am Tag die meisten Gäste außer Haus sind, wollen wir der Umwelt was Gutes tun. Natürlich können wir jedoch auf Wunsch den Wellness-Bereich auch früher öffnen und die Sauna auf Temperatur bringen.
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, ist an diesem Wochenende gaanz viel Liebe aufgegangen. Ob beim Frühstück oder beim Abendbrot, der Hunger wurde gestillt und der Gaumen verwöhnt. Da wurde auch das Herz warm!
Wir würden uns wirklich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein hasiges Osterfest.
Ihr Wyndham Team
16.04.2014
Wir haben uns zu unserer Silberhochzeit ein Entspann-Wochenende gegönnt. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst.Ob es das reichhaltige Schlemmerfrühstück war oder das leckere Abendessen.Der Abschluss war abends die Ruhe in der Sauna und dem Ruheraum. Wir werden gerne wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Ob in der Sauna, dem Whirlpool oder unserer Infrarotkabine – Entspannung ist angesagt :-)
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, ist an diesem Wochenende gaanz viel Liebe aufgegangen. Ob beim Frühstück oder beim Abendbrot, der Hunger wurde gestillt und der Gaumen verwöhnt. Da wurde auch das Herz warm!
Das wir Ihnen zum Jubiläum einen so gelungenen Aufenthalt „schenken“ konnten, erfüllt uns mit Stolz.
Über Ihren nächsten, ja bereits angekündigten Besuch, freuen wir uns und hoffen Sie nicht erst zur Goldenen Hochzeit begrüßen zu dürfen.
Mit winterlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
09.12.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.
Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Mercure Team
27.09.2013