Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Moin, die Zimmer haben zwar Ihre besten Jahre erlebt, aber ansonsten war es ein angenehmer Urlaub. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Team!

    von Brigitte 14.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns sehr über Ihr fast durchweg positives Feedback gefreut und werden dies gern als Motivation an unser Personal weitergeben. Um unsere Zimmer wieder im "neuen" Glanz erstrahlen zu lassen, haben wir bereits in 2011 einige Renovierungen durchführen können und werden diese auch noch in diesem Jahr weiterführen. Zum Beispiel haben wir unsere Suiten und Privilege Zimmer komplett renoviert, diese Zimmer sind auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. Im ganzen Haus haben wir bereits alle Vorhänge erneuert und wir haben in allen Zimmern neue Flachbildfernseher installiert. Wir haben zum 01. März 2012 einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert und tapeziert. Zudem tauschen wir momentan unsere Stühle und Sessel in allen Zimmern aus. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns zu begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    18.06.2012

  • 5,5 Punkte

    Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal

    Habe mit meinem Sohn das Himmelfahrt- Arrangement (drei Nächte mit Frühstück) zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen. Sehr gut haben uns auch der Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool, Fitnessgeräte) und der Billardtisch gefallen. Dadurch wurde es im Hotel nicht langweilig. Das einzige,was uns fehlte, war ein Schrank im Zimmer. Mit Bus und S- Bahn waren wir schnell in Hannover- wenn man lange Spaziergänge mag, ist die Strecke auch zu Fuß sehr schön zu laufen. Würden dieses Hotel immer wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

    von Sonja 27.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Kurzurlaub.de einzustellen. Wir haben uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback gefreut und werden dies gern als Motivation an unser Personal weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    31.05.2012

  • 4,5 Punkte

    3 Stern

    Allgemein war das Hotel gut. Leider wurden wir nicht informiert,was wir im Hotel nutzen können , z.B. Wlan, Sauna ,Wellness usw.

    von Haroon und Julia 27.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir bedauern, dass man Ihnen bei Ihrer Anreise nicht genügend Informationen zu unseren verschiedenen Leistungen mitgeteilt hat. Dies ist nicht unser üblicher Standard und daher möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies bereits mit unserem Empfangsteam besprochen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    31.05.2012

  • 5,3 Punkte

    Dankeschön:-)

    Wir hatten gaaaanz viel Spaß, dass lag einerseits daran das wir viel unternommen haben und uns aber wirklich wohlgefühlt haben in dem Hotel. Das Essen war super lecker...Falls wir mal Langeweile hatten, gab es ja noch SKY..:-) Man muss aber in Kauf nehmen, falls man in die Stadt will, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dass man ein wenig umsteigen muss, aber das war auch kein Problem... Vielen Dank für die schöne Zeit...

    von anja 24.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei kurzurlaub.de zu veröffentlichen. Wir haben uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback gefreut und werden dies gern als Motivation an unser Personal weitergeben. Wir würden uns freuen Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    31.05.2012

  • 4,8 Punkte

    Mutter-Tochter-Wochenende

    von Daphne 24.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Das Hotel ist für Gäste per PKW perfekt zu erreichen, da es fast direkt an der B3 (Messeschnellweg) liegt. Man muss somit nicht komplett durch die City fahren, um zum Hotel zu gelangen. Ein Besuch in der Innenstadt ist durch die direkt vor der Tür fahrenden Busse gut zu machen. Die nächste S/U-Bahn-Stations ist jedoch relativ weit entfernt, aber mit dem Bus ebenso gut zu erreichen. Leider haben wir in unmittelbarer Umgebung zum Hotel kein Restaurant (außer das Hotel-eigene und ein Subway-Restaurant direkt nebenan) gefunden. Das wäre noch schön gewesen. Auch Supermärkte o. ä. sind nicht in direkter Nachbarschaft. Das sollte uns aber nicht länger stören. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, gut ausgestattet und mit einem super guten Frühstücks-Buffet! Wirklich sehr zu empfehlen. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, weshalb wir darüber leider nichts berichten können. Insgesamt betrachtet aber ein wirklich tolles 4 Sterne Hotel mit sehr netten und vielen jungen Servicekräften! Wir kommen gerne wieder!

    von Timo 24.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung über kurzurlaub.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und geben dieses positive Feedback gern als Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Sie finden in einer Entfernung von etwa 15 Gehminuten verschiedene Restaurants über die Sie gern unser Empfangspersonal informiert. Diese sind z.B. ein chinesisches, griechisches, italienisches und mal etwas ganz anderes nämlich ein australisches Restaurant. Den nächsten Supermarkt finden Sie ca. 1 km vom Hotel entfernt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    31.05.2012

  • 5,0 Punkte

    Netter Aufenthalt mit kleinem Schönheitsfehler

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, allerdings zu wenige Parkplätze, so dass kostenpflichtig in der Tiefgarage geparkt werden mußte (und das nicht gerade preisgünstig). Diese Tatsache hat uns den Aufenthalt ein wenig vermiest.In der näheren Umgebung auch keine weiteren kostenfreien Parkmöglichkeiten. Ansonsten alles bestens, super Gastonomie (Schlemmerbrunch).

    von Andreas 15.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, insbesondere unser Brunch so zugesagt haben. Unser Haus verfügt über ca. 40 kostenfreie Außenparkplätze, sowie einer kostenpflichtigen Tiefgarage. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns zu Gast sein und keinen kostenfreien Parkplatz auf dem Hotelgelände finden, steht Ihnen unser Empfangspersonal gern mit einigen Vorschlägen für die Umgebung zur Seite. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
    26.03.2012

  • 4,1 Punkte

    Service ist verbesserungswürdig

    Personal an der Rezeption musste die mitbeguchten Leistungen jeweils einzeln nachgucken. Den enthaltenen Welcome Drink und die Parkkarte für das kostenlose parken in der Tiefgarage bekamen wir erst auf Nachfrage. Personal im Restaurant kannte die Speisekarte anscheinend nicht und konnte nicht sagen, welche Dips bei dem servierten Gruss aus der Küche dabei war. Er hat sich dann bei seiner Kollegin erkundigt; ist aber nicht wieder an unseren Tisch gekommen um das Ergebnis "nachzuliefern". Im Badezimmer lagen lediglich Handtücher für 1 Person. Die Handtücher für die 2. Person lagen im Schrank. Es wirkte, als ob man vergessen hatte die Handtücher für die 2. Person mit ins Badezimmer zu legen.

    von Florian 26.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Reise bei Kurzurlaub.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Wir möchten uns aufrichtig für die mangelnden Kenntnisse unserer Mitarbeiter über die Leistungen Ihres gebuchten Packages entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben diesbezüglich nachgeschult. Das unser Servicepersonal Ihnen nicht die Auskünfte zu den Speisen bzw. zu dem Gruß aus der Küche mitteilen konnte bzw. Ihnen dann nicht im Nachhinein noch eine Auskunft erteilt hat, bedauern wir sehr. Hierfür haben wir bereits eine Nachschulung angeordnet. Es tut uns leid, dass es versäumt wurde die Handtücher für die 2. Person nicht ins Badezimmer nachzulegen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen können.
    28.02.2012

  • 5,5 Punkte

    alles i.O.

    von Jens 25.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Ein modernes und schönes 4 Sterne Hotel

    Alles in allem war der Aufenthalt herrlich. Es gab 2-3 Kleinigkeiten die man hätte verbessern können aber nichts was wirklich störend war.

    von Christian 22.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    28.02.2012

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.