Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester

    Wir hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht. Nur beim Bezahlen mit Karte ist der Rezeptionistin ein kleines Malheur passiert. Statt unseren Preis hat Sie die Zimmernummer eingegeben. Den entstandenen Überpreis haben wir dann am nächsten Tag bei Schlüsselrückgabe erhalten. Wir dachten schon ,geht ja gut los. Wir waren dann doch angenehm überrascht. Wir hatten einen Tisch mit noch einem netten Ehepaar. Mit dem zugewiesenem räumlichen Platz waren wir sehr zufrieden. Beim Buffet waren dann durch die Reisegeschellschaften am Anfang viel los. Die warmen Gerichte wurden einem schnell und freundlich gegeben. Beim Essen hatte man trotz der vielen Leute, doch Ruhe, da es mehrere Räumlichkeiten gab. Ein großes Lob für die Kellnerinnen, die uns nicht im trockenem ließen. Die Getränke waren inklusive, wir dachten, dass man daran sparen könnte, durch wenig Kellnerinnen bzw. langsames Bedienen. Der Rotwein war sehr gut. Es gab 2 Tanzflächen, die auch genutzt wurden.Man konnte tanzen, ohne dem anderen auf die Füße zu treten. Sehr gut, dass man die Knallerei im Hotel und Außenanlage nicht erlaubt hatte. Dies gefiel unserer mitfahrenden Katze (kostenlos)sehr. Unser Zimmer war im hinteren Bereich, dadurch konnten wir sehr gut schlafen. Es war ein schöner Abend mit einem reichlich späten Frühstück. Der einzige Mangel war, dass wir vom Vorgänger an der Tür im Bad noch das Badehandtuch fanden.

    von Esther 08.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns über Ihre positiven Antworten sehr gefreut! Wir sind froh zu lesen, dass das Missgeschick mit der Kartenabbuchung schnell zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
    16.01.2012

  • 4,1 Punkte

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, höchstens 2,5 Sterne verdient

    Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im siebten Stock. Dieses wies an der Wand, wo vormals vermutlich der Fernseher angebracht war, dunklen Fleck; die Tapeten kamen einem fast entgegen. Nach Beschwerde an der Rezeption bekamen wir genau das gleiche Zimmer, stark renovierungsbedürftig mit einem sehr kleinen Badezimmer, allerdings ohne Flecken an der Wand, im fünftem Stock. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen! Das einzige war gut war, war das Essen!

    von Anna 18.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei kurzurlaub.de abzugeben. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir bedauern allerdings aufrichtig den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers. Aufgrund der Neuanschaffungen von Flachbildfernsehern wurden diese mit den alten Fernsehgeräten ausgetauscht,daher entstand der dunkle Fleck an der Wand. Eine Teilrenovierung inklusive einem neuen Anstrich ist in diesem Jahr noch vorgesehen. Unsere Badezimmer haben alle die gleichen Größen, eine Ausnahme sind die Badezimmer in unseren Suiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserem Haus überzeugen können.
    30.10.2011

  • 5,0 Punkte

    Tolles Essen,tollerService und renovierungsbedürftige Zimmer

    Der Eindruck der Rezeption, der Eingangshalle und der Bar sowie Restaurant war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Standardzimmer und dieses bedürfte einer Renovierung. Wände sollten mal gestrichen werden und der Teppichboden erneuert. Auch erinnert das Bad mit dem textilen Duschvorhang eher an ein Mittelklassehotel im Süden. Das Dinner for two war spitze, super Service und super Qualität des Essens. Wenn man nicht soviel Wert auf die Zimerausstattung legt sondern mehr auf "Drumherum" dann können wir das Hotel auf jedenfall weiteremfehlen.

    von Anke 16.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Es freut uns, dass Ihnen unser Dinner for Two und der Service unseres Personal gefallen hat. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung unseres Standard Zimmers nicht zugesagt hat. Wir haben bereits in diesem Jahr unsere Privilege Zimmer und unsere Suiten renoviert und eine Teilrenovierung der Standardzimmer ist auch noch in diesem Jahr noch vorgesehen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Zimmerausstattung überzeugen können.
    30.10.2011

  • 5,3 Punkte

    unvergesslicher Gourmetschmaus

    Wir hatten ein Dinner for two gebucht und es entsprach voll und ganz unseren Wünschen. Das Essen war ausgefallen und super köstlich. Der Service war klasse und alle waren sehr zuvor kommend. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

    von Karin 01.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
    02.03.2011

  • 5,8 Punkte

    Eine sehr schöne Silvesterfeier

    Sehr freundliches,aufmerksames Personal haben zu einem schönen Abend beigetragen. Die Verpflegung war sehr gut,eine riesige Auswahl und geschmacklich sehr gut.Es wurde ständig nachgelegt. Das Wellnesangebot zu nutzen fehlte leider die Zeit.

    von Renate 06.01.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank! Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut und wir haben dieses als Motivation an unser Team weitergeben! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und für unsere Gäste in bleibender Erinnerung zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
    07.01.2011

  • 4,8 Punkte

    Hotel ok,Feier nie wieder

    Das Hotel war gut, die Veranstaltung ließ leider sehr zu wünschenübrig. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam. Die Feier war auf mehrere Räume aufgeteilt, wir saßen im Wintergarten, Musik war dort gar nicht zu hören, 2 sehr kleine Tanzflächen(Laminatboden) auf dem man ganz schlecht tanzen konnte. Wir waren zu 8 und hatten riesen Spass am Tisch, dort würd ich auf keinen Fall nochmal feiern.

    von Ingrid 05.01.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus und das Essen auf der Silvesterfeier gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen das Rahmenprogramm nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem Team besprechen, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, umso bei der nächsten Silvesterfeier ein rundum Highlight zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können!
    07.01.2011

  • 5,8 Punkte

    Silvesterfeier 2010/11

    von Rolf 05.01.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
    11.01.2011

  • 3,8 Punkte

    Essen gut, Atmosphäre: Bahnhofshalle

    Wir hatten uns für unsere Sylvesterfeier eine festlichere und persönlichere Atmosphäre vorgestellt. Aus meiner Sicht gibt es folgende Kritikpunkte: Vor der Sylvesterfeier gab es außer der Hotelbar und dem eigenen Zimmer keine Möglichkeit sich im Hotel aufzuhalten bzw. mit Freunden zusammenzusetzen. Der Wellnessbereich ist für ein derartiges Wochenende mit entsprechend vielen Gästen viel zu klein. Der Empfangshalle machte einen kalten und ungemütlichen Eindruck; dort das Buffett aufzubauen, finde ich auch nicht besonders einladend; zumal die Vorbereitungen schon bei der Anreise zu sehen sind und die Gäste sich auch schon vor Beginn der Veranstaltung dort aufhalten. Das wirkte schon ziemlich improvisiert. Auf dem Zimmer wurde nur ich per Monitor "angesprochen", obwohl es eindeutig für meinen Mann und mich gebucht wurde. So gab es auch nur einen Bademantel (der 2. wurde aber prompt nachgeliefert) und für eine Person Handtücher im Badezimmer. DIe anderen befanden sich im Schrank. Warum nicht gleich im Bad? Der Boden im Badezimmer war nicht sauber. Als wir uns das Hotel ansehen wollten, stand die Tür zum großen Saal offen. Als wir den betraten wurden wir von Frau K....... wenig freundlich gefragt, ob sie uns helfen könne. Daraufhin antwortete ich, wir würden uns gerne einmal umschauen, ob das gestattet sei. Worauf sie ziemlch barsch erwiderte: Eigentlich nicht, die Veranstaltung, beginne erst um 19:30 Uhr. Auch im weiteren Verlauf des Abends zeigte sich diese Dame nicht besonders freundlich. Wo hingegen unsere Tischbedienung ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und humorvoll war. Der DJ und Zauberkünstler hat seine Sache auch gut gemacht. Keine leichte Aufgabe bei so einem altersgemischten Publikum. Ein Kompliment an die Küche: Das Essen war sehr lecker, die Bedienung gut.

    von Monika 05.01.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei kurzurlaub.de. Es freut uns, dass Ihnen das Rahmenprogramm sowie das Essen unserer Silvesterfeier zugesagt hat. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Ambiente unseres Hotels und mit dem Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht zufrieden waren. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiterin am Silvesterabend möchten wir uns entschuldigen. Wir werden all Ihre Anmerkungen in unserem Team besprechen, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, umso bei der nächsten Silvesterfeier ein rundum Highlight zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können!
    11.01.2011

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.