Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Show in Hannover erlebt

    Ein absolutes TOP Hotelzimmer, wo ich jederzeit wieder hingehe wenn ich in Hannover bin.

    von Jessica 02.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir waren von vorne bis hinten vollauf zufrieden mit dem Hotel.

    von Sebastian 05.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    Wir waren zum 2.ten Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist super lecker und tolle Auswahl. Am Abend haben wir Cocktails an der Bar genossen und der Schnack mit den beiden Barkeepern hat den Abend abgerundet. Die Zimmer sehr geräumig, das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Vorhang, so passiert es das es manchmal etwas geflutet wurde, das geht sicher auch anders. Der schöne große Stadtwald ist fußläufig erreichbar und eine Bushaltestelle ist auch vor der Tür. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen :-)

    von Melanie 22.10.2022
  • 3,6 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Personal beim Frühstück war unfreundlich, die Kaffeemaschine musste mit Milch befüllt werden, die Maschine zeigte jedoch keine Störung auf, also probierte ich es erneut, das Personal stand dann neben mir , ich meinte die Milch sei alle, sie äußerte sich wie folgt:,, Ja das habe ich schon mitbekommen, und es macht es auch nicht besser, wenn man da noch dreimal draufdrückt!“ Diese Äußerung hätte sie sich auch sparen können und empfand ich als Gast sehr unfreundlich! Sonst war es aber ein gutes Angebot und der Zoobesuch war für mich und meine Kinder toll!

    von Jessica 21.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Marte 21.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir waren zufrieden. Man merkte den Personalmangel wie überall. Trotzdem waren immer alle nett. Beim Frühstück am Abreisetag (Sonntag) kam die Frühstückskraft nicht nach und es gab nur Kaffee aus dem Automaten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Abends war die Bar früh geschlossen. Wie gesagt, dem Personalmangel geschuldet. Das wir uns ein Hotel etwas außerhalb gesucht haben und die Verkehrsanbindung nicht so optimal war, liegt ja nicht am Hotel. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Zimmer war groß und sauber. Allerdings etwas unpersönlich.

    von Astrid 20.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Caroline 19.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Gutes preiswertes Hotel nahe der Stadtautobahn. Empfehlenswert für Tagungen oder kurzen Stadturlaub

    von Falk 18.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Marcus 18.10.2022
  • 3,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Lage bei offenem Fenster recht laut, da an der Hauptstraße gelegen. Personal freundlich, Frühstück gut, Kinder kostenfrei. Die Sauberkeit im Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Sehr staubige Nachttischlampen, Teppich fusselig, Staub auch im Bad, keine Seife vorhanden. Erst nach zweimaliger Bitte haben wir Seife bekommen. Putzlappen im Zimmer liegen gelassen ( Lampen waren aber trotzdem noch staubig ).

    von Kersta 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.