Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

369 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Lage bei offenem Fenster recht laut, da an der Hauptstraße gelegen. Personal freundlich, Frühstück gut, Kinder kostenfrei. Die Sauberkeit im Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Sehr staubige Nachttischlampen, Teppich fusselig, Staub auch im Bad, keine Seife vorhanden. Erst nach zweimaliger Bitte haben wir Seife bekommen. Putzlappen im Zimmer liegen gelassen ( Lampen waren aber trotzdem noch staubig ).

    von Kersta 16.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    von Cordula 08.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    War alles bestens

    von Kai 06.10.2022
  • 2,4 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    von Marten 06.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    Wir waren dort für 3 Nächte inkl. Frühstück. Im groben und ganzen waren wir zufrieden, das Zimmer entsprach leider nicht den Bildern die wir hier gesehen haben, der Teppich hatte die besten Tage hinter sich und sieht dem entsprechend auch nicht mehr so schön aus und die eine kleine Lampe war etwas staubig. Was ich am Frühstücksbuffet vermisst habe. wäre zum Beispiel ein Schwarzbrot gewesen. Aber ansonsten war eigentlich für jeden etwas dabei. Die Bus und Bahn verbringen waren super, die Haltestellen befinden sich alle in der Nähe das Hotels.

    von Tina 06.10.2022
  • 4,1 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    Allein das Angebot 3=2 macht das Hotel empfehlenswert. Das Frühstück ist gut, gleichwohl nützt das schönste Buffet nichts, wenn an den Brötchen gespart wird. Die Zimmer im Angebot ( mit Badewamnne ) sind aus der Zeit gefallen. Das Hotel ist modernisierungswürdig.

    von Jürgen 05.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    von Sylvia 05.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Burkhard 03.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Michaela 07.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Markus 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.