Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Das Hotel ist sehr "in die Jahre gekommen", die Zimmereinrichtung ebenfalls. Das Bad mutet ziemlich "mittelalterlich" an - alles dringend renovierungsbedürftig. Die Fenster haben Milchglasscheiben, der Teppichboden ist mit Flecken übersät Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung freundlich.

    von Heike 05.09.2022
  • 2,4 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Baoshan 02.09.2022
  • 4,0 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Das Zimmer war alt, mit Teppichboden, der schon bessere Tage gesehen hat. Die Gardine war zerrissen, die Tapeten lösten sich an den Nähten von der Wand. Keine Dusche im Bad, dafür Badewanne mit Duschvorhang. Die Duschstange so niedrig angebracht, dass ich (1,66m) mich schon verdrehen musste, um die Haare auszuwaschen. Mein Mann (1,96 m) konnte im Stehen gar nicht duschen. Das Frühstück war gut und Frau Bonetti vom Service sehr nett und aufmerksam. Alles in allem war das Preisleistungsverhältnis durch die Zookarten ok. Das nächste Mal würde ich mir aber ein schöneres Hotel aussuchen.

    von Britta 01.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Schöner Kurzurlaub . Das Hotel an sich liegt etwas abseits von Hannover, wir sind jetzt immer mit dem Auto überall hin. Das Flair des Hotels war auf den ersten Blick gut, aber man sah der Ausstattung schon ihr Alter an. Sauberkeit hätte ein bißchen besser sein können, bei uns im Zimmer waren in den Ecken richtige Staubmäuse und auch der Flur hätte ruhig ein bißchen mal gesagt werden können. Dort lagen bei unserer Ankunft am Freitag schon, wenn man auf dem Aufzug kam überall Staubwedel und Blätter, diese lagen am Sonntag immer noch. Aber das Personal war sehr nett und auch das Frühstücksbüffet hatte, für uns, alles was man haben möchte. Ich würde hier wieder einen Kurzurlaub machen, denn der Besuch des Zoos war echt ein Highlight. Dafür lohnt es sich.

    von Silvia 30.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wenn Haare im Bad an Shampooflaschen zu finden sind. Tote Fliegen auf dem Boden. Sowie ein konplett dreckiger Bad Mülleimer, stelle ich mir die Frage der Anforderung des Hotels an sich selbst.

    von Anna-Lena 30.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Nadine 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Das Hotel war nett, aber einmal reicht. Das Frühstück war sehr gut. Doch man merkt in allem den Personalmangel.

    von Birgitt 23.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir hatten im großen und ganzen einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Leider hatten wir eins der Zimmer welches noch nicht klimatisiert ist, was bei über 30° etwas ungemütlich wurde. Zur Abkühlung wurde uns allerdings schon vor der Anreise ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Auch auf die Lage unseres Zimmers, wurde in Bezug auf Nächtliche Störungen und Umgebungsgeräusche geachtet, da wir mit einem Kleinkind dort waren.

    von Maria 17.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Jens 16.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir haben in diesem Hotel 3 Tage verbracht und können es nicht weiter empfehlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dies sieht man extrem an den Zimmern. Dies war leider nicht ausreichend geputzt. Dicke Staubschichten und Flusen waren überall verteilt. Ein Wasserschaden (vermutlich vor vielen Jahren) war noch sichtbar: Schimmel im Bad an den Fugen und eine aufgequollende Tür waren die Folge davon. Das Frühstück und das Ambiente am Restaurant ist wiederum deutlich von diesem Umfeld zu unterscheiden. Hier gab es vermutlich bereits umfangreiche Sanierungen, einen schönen Außenbereich und ein nettes Frühstück. Eine Klimaanlage auf dem Zimmer haben wir vermisst, war allerdings auch nicht ausgeschrieben. Von den zwei Aufzügen war einer defekt, so dass man durch die hohe Auslastung sehr lange auf diesen warten musste. Das Personal war freundlich und nett und kann natürlich nichts für die Gegebenheiten auf den Zimmern.

    von Klaus-Michael 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.