Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Schönes Gemütlisches mit verdienten 3sternen

    Also wir hat ein Romantisches Wochende gebucht, leider nicht mit Whirpool aber Zimmer war trotzdem schön für den mann gabs dann auch noch sky also Bundesliga am samstag war sehr positi und auch abends für nen schönen Film zu haben. Bad un zimmer waren sehr schön auch sehr schön angerichtet einziges mankel toillette und bad waren getrennt was eig ganz gut ist aber auf der toiliette gabs kein waschbecken fand ich ein bisschen negativ. Essen war auch super sehr leckeres Resturant neben an ansosnten war der hauptbahnof innerhalb von 20 min zu erreichen mit der ubahn. Also wircklich schönes Hotel preisleistungs verhätlniss passt vollkommen.

    von alexander 13.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Tolles Arrangement!

    Wir hatten das 3-Tage Arrangement "Romantisches Wochenende im Grünen! gebucht und waren mit der gesamten Leistung wirklich sehr zufrieden. Die freundlichen Damen von der Rezeption haben uns das ganze Wochenende informativ zur Seite gestanden und so blieben wirklich keine Wünsche offen. Die Leistungen entsprachen genau der Beschreibung des Arrangements und unser Candlelightdinner war wirklich super-lecker! Wir hatten zudem wunderschönes Wetter, so dass wir die Terasse und den netten Biergarten mit Live-Musik voll genießen konnten. Das umfangreiche Frühstücksbuffet konnte mit frischen Speisen überzeugen. Besonders schön für Langschläfer das Zeitangebot des Frühstückbuffets: Samstags bis 11.00 Uhr und Sonntags sogar bis 12.00 Uhr. Da kann man wirklich gemütlich schmausen. Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist mit ca. 20 Gehminuten etwas weit, aber da man den Shuttle-Service nutzen kann kein großes Problem. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Susanne 08.09.2011
  • 4,1 Punkte

    Übernachtung am 26.08.2011

    Minuspunkte: Defekte Toilettenspülung, das im Leistungspaket enthaltene Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir erst bekommen, als wir die Buchungsbestätigung (die wir uns zum Glück ausgedruckt hatten) vorlegten. Das Ticket mussten wir uns erst selber kaufen und haben es dann vor der Abreise wieder an der Rezeption erstattet bekommen. Nächste Haltestelle für die S-Bahn liegt etwa 15 Fußminuten entfernt. Pluspunkte: Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, ruhige Lage, einfacher Anfahrtsweg

    von Stephan 07.09.2011
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel mit großzügigem Doppelzimmer

    Wir hatten anlässlich unseres Hochzeitstages ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir waren positiv überrascht in Bezug auf die Zimmergröße und Ausstattung, im Zimmer gab es eine Couch sowie einen großen Fernseher und im Bad sogar eine Whirlwanne, absolut top, auch in Bezug auf die Sauberkeit. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen modern eingerichteten Frühstücksraum in welchem morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten wird. Wir waren absolut zufrieden und werden gern wiederkommen!

    von Sven 20.08.2011
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Traumwochenende

    Wir hatten ein Romantikwochenende gebucht. - Super Service und Personal - traumhaftes Zimmer mit Whirlpool und einer schönen Dekoration im Zimmer - Frühstück war fantastisch mit persönlicher Betreuung -Abends ein 3 Gänge Menü mit persönlichem Kellner - Spitzenküche !!!! Das Ambiente in diesem Haus super. Das Ausflugspaket war mehr als man erwartet hatte. Ich kann euch dieses Sternehaus nur wärmstens empfehlen.

    von Ilona 21.03.2011
  • 4,6 Punkte

    Schade

    Leider keine Sanua , da diese Defekt war und ich es erst nach meiner Anfrage erfahren habe. Das Personal hatte zwar versucht, dass wir in ein anderes Hotel gehen könnten, nur möchte man dieses? Dass Auslegen der Tickets empfinde ich als unhöflich.

    von Daphne 18.10.2010
  • 5,1 Punkte

    Wochenendreise

    Alles in allem hat gepasst!

    von Holger 30.08.2010
  • 4,9 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel Am Entenfang Hannover

    Das danebenliegende Restaurant Entenfang war an dem Wochenende total übervordert. Unser Essen bekamen wir erst nach 1 Stunde. Auch war die Reservierung für das Dinner (Bestand aus einer halben Ente) im Trubel untergegangen.Wir waren ein bißchen entteuscht.

    von Gerd 25.08.2010
  • 5,7 Punkte

    genuss pur

    Dieses Hotel ist das Gefühl von Entspannung, Ruhe Erhohlung und glück. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

    von rita 29.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.