Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und Honigwaben - Zimmer groß und sehr gut ausgestattet (Klimaanlage) - Package Wellnesswochenende preislich sehr attraktiv

    von Fabian 12.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    von Siegfried 10.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    Schönes, sauberes Hotel, hervorragendes Arrangement. Leider war das Candle- Light- Dinner im angrenzenden Restaurant eine Enttäuschung.

    von Benjamin 30.04.2022
  • 3,6 Punkte

    Hannover erleben für nur 117 Euro! 2022

    von Manuela 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    von Tina 14.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    Es war wirklich toll. Deshalb kommen wir gern wieder. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und wir waren wunschlos glücklich.

    von Jeanine 12.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    von Natasa 12.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2022

    War ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist Top.

    von Asena 26.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    ein wunderschönes Romantikwochenende mit meiner Partnerin. Das Zimmer war megasüß dekoriert und auch im Essbereich wurde unser Tisch separat reserviert und ebenfalls ganz toll dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir unser eigenes Auto dabei hatten, war die schlechte Nahverkehrsanbindung uns egal. Ein sehr gelungenes Wochenende in Zeiten von Corona.

    von Jens 01.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    War alles super wir haben die Gegend erkundet und werden das nächste Mal eine andere Stadt besuchen Vielen Dank ein super tolles hotel was wir gerne weiterempfehlen werden

    von Elke 07.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.