Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bollmannsruh am Beetzsee"

236 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf den Beetzsee

    von Sabine 19.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub!

    Mein Vater und ich verlebten drei wunderschöne Tage. Die Buchung sowie check-in und check-out gestalteten sich problemlos. Die Zimmer (mit Teppichboden) waren geräumig und sauber. Das Frühstück war fabelhaft. Zwar war das von mir abends bestellte Hüftsteak an manchen Stellen leider sehr zäh und zu durchgebraten (ich wurde auch nicht gefragt, wie ich es gerne hätte), aber insgesamt war die Qualität der Speisen gut. Das Hotelpersonal (vor allem an der Rezeption) war sehr aufmerksam und freundlich, eine Mitarbeiterin im Frühstücksbereich versprühte Brandenburger Charme. Der Kanuverleih ist gleich nebenan auf dem Gelände und eine Bootsfahrt lohnt sich. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub!

    von Ingram 19.06.2017
  • 4,7 Punkte

    erholung

    Zimmer ohne kühlschrank

    von Rosemarie 19.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Mit dem Auto sind Ausflugsziele schnell zu erreichen. Das Essen war sehr gut. Es wäre schön, wenn man im Zimmer einen Kühlschrank hätte. Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet.

    von Ulrike 13.06.2017
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit am Beetzsee

    Wir haben uns vor dem Pfingstwochenende spontan zu einem Kurzurlaub entschlossen. Es sollte keine lange Reise werden, denn bei nur 3 Tagen möchte man nicht die Hälfte davon auf der Autobahn verbringen. Über Kurzurlaub.de haben wir das Hotel Bollmannsruh gefunden. Ein nettes Hotel, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und mit einigen "Gebrauchsspuren", direkt am See. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, für 2 Übernachtungen völlig o. k. Sehr gefallen hat uns die Lage der Hotelterrasse beim Frühstück und Abendessen mit direktem Blick auf den See. Einfach toll und sehr ruhig! Vom Servicepersonal im Restaurant sowie von den Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren wir angenehm überrascht, sie waren super freundlich und sehr zuvorkommend!! Speziell hervorheben möchten wir das Abendessen, ob Buffet oder frisch geräucherte Forelle - immer gut und schmackhaft. Ausflüge nach Brandenburg (sehenswertes Städtchen), eine große Seenrundfahrt entlang der Havel, Besuch des Outletcenters Berlin etc. ließen die Zeit im Nu vergehen. Auf unserer Rückreise haben wir auch noch die IGA in Berlin besucht und somit einen tollen Urlaubsabschluss gehabt. Man kann also auch nur knapp 3 Stunden von zu Hause entfernt ein paar nette Urlaubstage verbringen. Wir waren rundum zufrieden - jederzeit gerne wieder.

    von Burghard 06.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, ruhige Lage, tolles Personal aber sehr weit vom Schuss. Für Menschen die Ruhe suchen!

    von Reiner 21.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bollmannsruh am Beetzsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.