Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bollmannsruh am Beetzsee"

236 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    von Annette 18.03.2022
  • 4,8 Punkte

    von Kristin 12.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Radfahren im Havelland - 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns vom gesamten Team sehr wertgeschätzt gefühlt. So viel Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bitte weiter so, wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Janine 23.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    Wir haben ein paar erholsame Tage erlebt. Wellnessbereich und Zimmerservice haben wir nicht nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    von Ute 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    Wer Ruhe und wenig Trubel sucht, der ist in diesem Hotel genau richtig.

    von Heike 14.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 4 Tage

    Sehr netter Empfang und Verabschiedung an der Rezeption, Zimmer sehr sauber ,das Hotel liegt etwas abseits und dadurch sehr ruhig,Abendessen sehr gut und frisch zubereitet,uns hat es sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt,die Sauna war komplett geschlossen was erst vor Ort zu erfahren war

    von Gisela 10.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    Abendbuffet sehr spärlich. Speisen standen auf einer Karte nach der man sich entscheiden musste was man isst, und das Personal hat es auf den Teller getan. Das Resultat war meistens sehr ernüchternd. Das Salatbuffet bestand aus 5 Schüsseln mit: Oliven, Krautsalat ,Tomaten und Gurkenscheiben sowie Möhrenrohkost und das jeden Tag.

    von Roland 05.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Zum Frühstück hätten wir uns noch frisches Obst gewünscht. Das Lunchpaket für unsere Radtour war toll.

    von Inge 25.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    1 Tag vor Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Sauna geschlossen ist, da wir eine Stornierung nicht mehr möglich. Die Sauna war ein Grund, weshalb wir das Hotel ausgesucht haben. Es gab keinerlei Freizeitangebote. Aber der Hund wurde liebevoll mit einem Leckerlie empfangen und zu mindest konnte er schwimmen und hatte somit sein Wellnesswochenende!

    von Astrid 23.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bollmannsruh am Beetzsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.