Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bollmannsruh am Beetzsee"

236 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 4 Tage

    von Sabine 14.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    Schöner Kurzurlaub, trotz kleiner Mängel. Zum Abendessen gab es leider nur Büfett, wobei die Hauptspeise vom Personal aufgefüllt wurde und nicht gerade üppig ausfiel. Dafür war der Preis echt überteuert. Die Fenster in den Zimmern waren mit Fliegenschutz ausgestattet, was eigentlich sehr gut war, sollten aber doch wieder einmal erneuert werden. Dabei könnten die Fensterbretter im Außenbereich mit gereinigt werden. Ansonsten waren es sehr erholsame Tage.

    von Ursula 09.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    Der Wellnessbereich/Sauna wurde negativ bewertet, weil uns keiner erklären konnte, warum er geschlossen war. Laut Corona Verordnung wäre eine Öffnung erlaubt. 2-fach Impung lag vor.

    von Jochen 04.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    Ich habe frisches Obst am Frühstücksbuffet vermisst.

    von marita 01.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Havelland - 5 Tage

    Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Viel Ruhe und Erholung. Die Ruhe und der See haben uns sehr gefallen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett.

    von Heidrun 31.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    Freundliches Personal, sehr gute Küche.

    von Joachim 29.07.2021
  • 4,2 Punkte

    Radfahren im Havelland - 4 Tage

    von Uta 27.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Radfahren im Havelland - 4 Tage

    Es war ein rundum erholsamer Kurzurlaub. Nur war ich etwas enttäuscht, dass es kein ausgebautes Netz an Radwegen gab. Die Routen führten teilweise über Straßen. Und was unbedingt ergänzt werden müsste, sind kleine Kühlschränke auf den Zimmern. Ansonsten war alles sehr schön. Hotel ist leider nur sehr hellhörig.

    von Anke 24.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip-Havelland - 3 Tage

    Die Lage des Hotel ist super, direkt am See. Wir konnten auf der Terasse unsere Mahlzeiten einnehmen mit herrlichem Blick auf den See. Das Personal war sehr nett und freundlich.

    von Birgit 14.07.2021
  • 3,9 Punkte

    Radfahren im Havelland - 5 Tage

    von Stefan 11.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bollmannsruh am Beetzsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.