Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brandenburger Tor "

232 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    KPM-Welt entdecken - Auf den Spuren königlichen Porzellans

    von Johann 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    KPM-Welt entdecken - Auf den Spuren königlichen Porzellans

    Sehr schönes, sauberes Hotel mit einer tollen zentralen Lage und sehr freundlichem Personal. Wir hatten Frühstück, welches soweit in Ordnung war. Die Qualität und Auswahl hätte noch etwas besser sein können. Das Hotel würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen, es war ein insgesamt sehr schöner, angenehmer Aufenthalt.

    von Olivia 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    KPM-Welt entdecken - Auf den Spuren königlichen Porzellans

    Ein sehr gepflegtes und stilvoll eingerichtetes Hotel in bester Lage. Eine entspannte und ruhige angenehme Atmosphäre im gesamten Haus. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Die gastronomische Bewertung bezieht sich nur auf das sehr gute Frühstücksbüffet und die Bar, da es kein durchgehendes Restaurant im Hotel gibt, aber viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

    von Ulrike 19.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    Wunderbarer Kurzurlaub in Potsdam-das Hotel trug dazu bei -zentrale Lage -modern und mit freundlichem zugewandten Personal-Frühstück lasst keine Wünsche offen…. Gerne wieder

    von Heike 11.05.2023
  • 5,8 Punkte

    KPM-Welt entdecken - Auf den Spuren königlichen Porzellans

    Top Hotel,ohne Einschränkung zu empfehlen!!

    von Torsten 07.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    von Anke 18.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    Sehrzentral - liebevoll eingerichtet - sehr freundlich - einfach zum Wohlfühlen

    von Cordula 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    von Ulrike 16.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    Leider kamen wir zu einem Zeitpunkt, an dem die Weihnachtsbuden direkt vor dem Hotel aufgebaut wurden. Wir hatten damit nicht gerechnet. Daher war der Blick nicht so besonders. Aber es war auch nicht schlimm. Gefehlt hat mir lediglich eine Beschreibung im Zimmer bzw. an der Rezeption, wie man am leichtesten zu bestimmten Sehenswürdigkeiten kommt. Leider waren gerade die Sehenswürdigkeiten, welche wir uns aussuchten, nicht gut ausgeschildert. Eine Angabe von Buslinien wäre hilfreich gewesen. Nicht so gut war auch die fehlende Information bzgl. des Parkhauses. Dies müsste eventl. mehr bei Vorstellung des Hotels auf den div. Internetseiten erwähnt werden. Der Reinigungsservice nahm, obwohl Handtücher/Waschlappen nicht als dreckig oder Austausch "gekennzeichnet" waren, diese mit und es gab dann auch für den nächsten Abend keine Waschlappen. Ich möchte aber betonen, dass dies alles keine großen Mängel sind. Hilfreich wäre auch ein großer, beweglicher Schuhanzieher. Der vorhandene aus Holz war o.k. aber nicht sonderlich gut zu nutzen.

    von Evelyn 01.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Spezialangebot 3=2

    Optimale Lage für Potsdam Erkundungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Thema Sauberkeit könnte in einigen Bereichen (Bad) noch optimiert werden

    von Ramona 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brandenburger Tor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
232 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.