Wir haben, 2 Personen, ein Wochendurlaub gebucht. Nach der Anmeldung mussten wir gleich bezahlen oder konnten unsere Krditkartendaten hinterlegen. Nach Bezug des Zimmers befand sich dieses an einer Hauptstraße. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und es mit einem Aufschlag von 30 Euro pro Nacht bekommen. Es war das gleiche Zimmer, nur auf der anderen Seite. Leider gab es keine Informationen auf den Zimmern und keine Angebote vom Hotel, alles immer nur auf Nachfrage. Der Parkplatz gegenüber kam zusätzlich 10 Euro pro Nacht. Den WLAN Zugang fanden wir auch erst später an der Rezeption in einem Bilderrahmen. Das Abendessen war übersichtlich und leider nur lauwarm. Nachdem wir das angesprochen haben, kam der Koch und rührte das Essen in den Töpfen um, davon wurde es auch nicht wärmer. Uns hat es nicht gut gefallen. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Die war eine Reise wert.
Defekter Fahrstuhl während des gesamten Aufenthaltes; Zimmer mit Blick zum See 30€ extra pro Nacht; 4 Sterne Hotel ohne Sauna und Wellness nicht weiterempfehlenswert
Am Anreisetag wurden von uns direkt die Betten reklamiert. Es sind 2 Einzelbetten, die sich auseinander schieben. Ich habe um Fixierung gebeten, damit die Betten zusammen bleiben. Leider ist das nicht passiert.
Im Zimmer war die Stehlampe und Safe defekt. Die Lampe wurde am zweiten Tag repariert. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich.