Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Avendi Hotel Potsdam"

185 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Potsdam am Griebnitzsee zum Verweilen | 4 Tage

    Bis auf die gruselige Fototapete im Zimmer und den defekten Fahrstuhl war alles in Ordnung. Das Essen war sehr gut, da gab es nichts zu kritisieren. Schade, dass der Uferweg am See nicht weit begehbar war. Rechts und links beendeten Privatgrundstücke nach ca. 100 m den Spaziergang.

    von Angela 04.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 4 Tage

    Leider, leider, leider gibt es in Deutschland in dieser Branche kein Fachpersonal mehr. Das kann man der Hotelleitung nicht negativ anhängen, aber es trübt das Erscheinungsbild dieses Hotels ungemein. Wenn das Restaurant schon 2 Tage in der Woche geschlossen hat sollte wenigstens der Kühlschrank von der Minibar funktionieren. Die Preise in der Bar finde ich leider auch etwas stark überzogen. Dieses Hotel hat ansonsten wunderschön gelegen und hat eine Top Verkehrsanbindung. Vielleicht findet man ja dort auch noch motivierteres und qualifizierteres Personal.

    von Udo 02.11.2021
  • 4,0 Punkte

    Potsdam am Griebnitzsee zum Verweilen | 4 Tage

    von Helga 01.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 6 Tage inkl. Abendessen

    Hotel kann man weiter empfehlen, Personal sehr freundlich und offen bei vorhandener, Kritik, Frühstücksbuffet war gut Hinweis: Im Badezimmer fehlen Hakenleisten und Garderobenhaken fehlen auch

    von Monika 27.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Auf Erkundungstouren im Tropenhaus Biosphäre Potsdam | 4 Tage

    Sehr schönes Hotel! Personal super freundlich! Speisen und Getränke Tipp Topp! Die Whiskeybar, Gin und Cocktails super! Mit dem Barchef der sich mit dem Angebot noch perfekt auskennt und Fragen gerne beantwortet! Wir kommen gerne wieder!

    von Peggy 26.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Whisky Tasting 5+5 in Potsdam | 4 Tage

    von Rüdiger 25.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 4 Tage inkl. Abendessen

    Habe meine Jacke im Zimmer vergessen und schon 3x angerufen und mit 3 Angestellten gesprochen aber keiner hat mein Problem gelöst.

    von Christine 21.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Auf Erkundungstouren im Tropenhaus Biosphäre Potsdam | 3 Tage

    Das Hotel hat uns gefallen. Allerdings war in unserem Zimmer kein Kühlschrank, dafür aber leere Bierdosen. Die Verkehrsanbindung ist ganz gut, man hat ca 100 Meter entfern direkt den Bahnhofund kommt von dort direkt ins Zentrum. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Speisenangebot im Frühstücksbereich war sehr gut, nur wenn man abends etwas essen möchte, ist die Karte doch sehr klein gehalten. Man kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

    von Ute 21.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 4 Tage inkl. Abendessen

    Hatten einen kurz Urlaub im Seminaris Avandis gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Personal, Zimmer und dem Essen, werden bestimmt mal wieder vorbeischauen

    von Matthias 16.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    von Marita 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Avendi Hotel Potsdam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
185 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.