Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Avendi Hotel Potsdam"

185 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 6 Tage inkl. Abendessen

    von René 02.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Constanze 01.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 3 Tage inkl. Abendessen

    Zur Zeit ist vor den oberen Zimmern eine umlaufende "Aussichtsplattform"( für jeden zugänglich). Es wäre doch ein Traum, wenn jedes Zimmer draußen Sitzmöglichkeiten und eine Abtrennungen zum Nachbarzimmer hätte (Balkon)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von MDE Service GmbH 30.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Romanze in Potsdam | 4 Tage

    Die entscheidenen Punkte für mich sind die Norwendigkeit eines rollstuhlger.Zimmers und dann natürlich die Vorraussetzung eines ebenerdigen Zugangs, was leider nicht vorhanden war. Wir mussten nun Lösungen finden u da unterstützte uns das Personal soweit wie es möglich war.. Vielen Dank nochmal.. Die freundliche Art des Personals, besonders im gastronomischen Bereich, hat die Probleme in den Hintergrund gestellt. Das Abendessen im Arrangement enthalten,wurde Dank des Service zu einem besonderen Abend. Ganz toll, auch dort herzlichen Dank.

    von Ramona 28.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    Leider stand uns zu unserer Zeit nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, daher waren dir Wartezeiten etwas lang. Ansonsten war alles sehr schön.

    von Gabriele 21.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Auf Erkundungstouren im Tropenhaus Biosphäre Potsdam | 3 Tage

    von Claudia 18.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am See und schräg gegenüber der S-Bahn-Station. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich.

    von Christine 16.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Heiko 12.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Andreas 06.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    von Katrin 03.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Avendi Hotel Potsdam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
185 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.