Der Aufenthalt war ja auf der momentanen Situation anders als sonst. Das Personal hat aber sein Möglichstes getan, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem das Servicepersonal war super. Ein tolles eingespieltes Team, das immer sehr freundlich und kompetent war. Ich denke, das alle das Beste aus der Situation gemacht haben. Danke an Alle.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden in dem Avendi Hotel in Potsdam. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren freundlich und höflich. Die nicht bewerteten Punkte haben wir aufgrund der Kürze unseres Besuches nicht in Anspruch nehmen können.
Das Hotel finde ich empfehlenswert, die Lage ist gut, die Aussicht großartig und das Restaurant ausgezeichnet. Das Abendessen war super, Speisen und Service, das Frühstück auch, aber ich fand eine Kaffeemaschine fürs Frühstücksbuffet zu wenig. Es gab Wartezeiten und wie es ist, falls die Maschine eine Störung hat, will ich mir nicht vorstellen. Was spricht gegen ein zusätzliches Angebot, die gute alte Thermoskanne mit Filterkaffee an den Tisch zu bekommen, wer mag? Auch insgesamt ein sehr sympathisches, junges und engagiertes Team. Etwas anstrengend und problematisch nur, dass nicht alle an der Rezeption gleich gut vertraut waren mit dem Gutscheinsystem von "kurzurlaub.de", und dass Informationen über meine Buchung offenbar nicht gut weitergegeben worden waren, aber das mache ich niemandem zum Vorwurf. Zu guter Letzt fand sich alles wieder an und ich würde beim nächsten Mal einfach direkt beim Hotel buchen. :-)
Wir hatten uns ein paar Tage über Silvester in dieses Haus eingebucht um dort in Ruhe das Jahr ausklingen zu lassen. Da im Angebot nur ein Abendessen enthalten war buchten wir noch ein Abendessen dazu. Leider erfuhren wir erst im Hotel selbst das dies nicht möglich war. Da hätten wir uns schon gewünscht das dies uns im Vorfeld schon mitgeteilt worden wäre. Ansonsten wären wir sehr zufrieden und haben auch viel gesehen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständis mit dem Abendessen gekommen ist. Esfreut uns, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir werden daran arbeiten, dass unsere Informationskette in der folgenden Zeit besser wird, sodass solche Informationen auch Sie rechtzeitig erreichen. Wir freuen uns darauf sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin das beste.
Herzliche Grüße vom Griebnitzsee
04.01.2020
Freundliches Personal, saubere Zimmer, Essen war okay, Preis/ Leistung gut