Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Avendi Hotel Potsdam"

140 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 3 Tage

    War ein richtig schönes Wochenende. Auch das Dinner im externen Restaurant war hervorragend. Zimmerausstattung top. Vielen Dank!

    von Frank 13.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 3 Tage

    Sehr schön gelegen und eingerichtet, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gutes Candlelight-Dinner mit super netter Bedienung, gute Weine...leider war das Frühstück nicht üppig...sehr gute Verkehrsanbindung(S-Bahn), Blick auf den Griebnitzsee

    von Sigrid 05.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Erkundungstour im Tropenhaus Biosphäre Potsdam | 3 Tage

    von Anja 02.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 2 Tage

    Wir hatten zum Jahrestag eine Übernachtung mit romantischem Candle-light-Dinner gebucht. Das Hotelrestaurant war geschlossen, daher haben wir ein Alternativangebot in einem tollen Restaurant nahe dem Hotel erhalten. Das war sehr gut. Beim Zimmer selbst waren wir enttäuscht. Das Hotel war nicht voll belegt, dennoch haben wir ein Zimmer zur lauten Straßen- und Bahnseite bekommen. Die Betten waren nicht befestigten und sind bei jeder Drehung durch das Zimmer gewandert. Die Bettwäsche war an der Öffnung zerrissen. Das Frühstück war wirklich super und sehr reichhaltig, die Kollegen im Service waren sehr sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

    von Karolin 25.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Potsdam am Griebnitzsee zum Verweilen | 2 Tage

    von Madlen 06.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 3 Tage

    von Katrin 04.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Romanze am Griebnitzsee | 4 Tage

    von Karsten 30.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Potsdam am Griebnitzsee zum Verweilen | 3 Tage

    von Daniel 21.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Potsdam am Griebnitzsee zum Verweilen | 4 Tage

    von Steffen 06.12.2021
  • 4,1 Punkte

    Wir haben, 2 Personen, ein Wochendurlaub gebucht. Nach der Anmeldung mussten wir gleich bezahlen oder konnten unsere Krditkartendaten hinterlegen. Nach Bezug des Zimmers befand sich dieses an einer Hauptstraße. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und es mit einem Aufschlag von 30 Euro pro Nacht bekommen. Es war das gleiche Zimmer, nur auf der anderen Seite. Leider gab es keine Informationen auf den Zimmern und keine Angebote vom Hotel, alles immer nur auf Nachfrage. Der Parkplatz gegenüber kam zusätzlich 10 Euro pro Nacht. Den WLAN Zugang fanden wir auch erst später an der Rezeption in einem Bilderrahmen. Das Abendessen war übersichtlich und leider nur lauwarm. Nachdem wir das angesprochen haben, kam der Koch und rührte das Essen in den Töpfen um, davon wurde es auch nicht wärmer. Uns hat es nicht gut gefallen. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Die war eine Reise wert.

    von Silke 23.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Avendi Hotel Potsdam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.