Alle Bewertungen

Für "Parkhotel Emstaler Höhe" von Andrea

3,8 Punkte

Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

Das Hotel an sich war schön und renoviert. Unser Zimmer (klassik DZ) jedoch eher aus der Zeit meiner Oma. Service personal teils sehr freundlich, teils eine katastrophe. Meistens aber durchgehend weniger kompetent. Nicht das was ich bei 4 sternen und dem preis erwarte. Abendessen war sehr gut ead frühstück eher mittelmäßig (aufbackbrötchen und schlecht nachgefüllt. Für Wander ist die Lage bestimmt super. Ich hatte aber mehr das Gefühl mitten im Nirgendwo zu sein. Kein Ort, keine therme und ein haöv gepflegter Kurpark. Das Einzig schöne ist die MyCard und die damit verbundenen Attraktionen in Kassel.

von Andrea 31.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 3,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.