Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Thomas vom 06.12.2022

5,4 Punkte

Rotkäppchens Wellnesszeit XL inkl. Rückenmassage & Abendessen | 4 Tage 3 Nächte

Im Zimmer ging die Balkontür leider nicht anzuklappen, so konnte nachts auch keine frische Luft ins Zimmer. Das Bad ist im 70er Jahre Charme aber soweit ok, allerdings ist das gesamte Zimmer extrem fußkalt. Im Wellnessbereich ist das "Gradierwerk leider defekt gewesen. Gastronomisch eine Erlebnistour bis auf gewisse Kleinigkeiten. Ein supertolles kreatives Küchenteam kreiert wunderbare Gerichte, allerdings fehlt mal hier und da ein Pfiff (z.B. bei 3 verschiedenen hellen Dessertsorten auf großen weißen Tellern müsste mit Farbe mit Minzblättern, Himbeeren oder Karamellsoßen ins Spiel) Die Ochsenbacken waren leider zu fettig und teilweise sehr zäh. Im Erker fehlt an der Gemütlichkeit ein wenig Dekoration von der Decke, da man lediglich auf kalte Pfeiler sieht. Hier wären zum Beispiel Fadenvorhänge für die Gemütlichkeit ein Tipp. Ebenso ist aufgefallen, dass Geschirr, welches wir morgens auf den Nebentisch gestellt hatten, abend noch immer dort stand. Das alles sind jedoch wirkliche Kleinigkeiten, das Hotel selbst und das Team sind absolut zu empfehlen. Besonders erwähnens wert ist Frau Diegler, die eine supertolle motivierte Kosmetikerin ist und die weiß, wie man Gäste verwöhnt.

von Thomas 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.