Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    documenta fifteen - das Kunst & Kultur-Arrangement inkl. Shuttle und Abendessen

    von Petra 31.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Julia 19.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Marina 14.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Marina 10.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Froschkönig - 4 Tage Entspannung in der GrimmHeimat Nordhessen

    von Mandy 08.06.2022
  • 4,5 Punkte

    Feen-Glück XL - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus 4 Tage 3 Nächte

    Im Arrangement Feen Glück war das Essen mit gebucht. Donnerstag und Samstag war das Essen übersichtlich. Es wurde auf einem Teller fertig serviert. Mit viel Hunger wäre man sicherlich nicht satt geworden. Das Buffet am Freitag war sehr gut. Das Saunaritual im Feen Glück war schön aber die Zeit von 2 Stunden viel zu knapp berechnet um 3- 4 Saunagänge und Anwendungen inkl. Ruhen alles zu vereinbaren. Dafür wären sicherlich 4 Stunden besser gewesen. Frühstück sehr reichhaltig und lecker Nettes und hilfsbereiten Personal.

    von Monika 07.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Petra 18.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Schneeweißchen & Rosenrot Freundinnen Wohlfühltage inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Die Qualität des Essen, geradezu geschmacklich, bevorzugt Fisch war großartig, einfach hervorragend. Etwas beeinträchtigt jedoch die recht schnelle Abkühlung der Speisen am Buffet, auch als Erster am Buffet. Der Bezug des Strandkorb im Außenbereich der Sauna ist erneuerungsbedürftig.

    von Ursula 19.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    Schöner Aufenthalt, gutes Essen und nettes Personal! Lediglich etwas kahl (Zimmerwände etc.). Von der Themengestaltung "Märchen" erwartet man mehr auf den Zimmern und der Hotelgestaltung. Hätte es mir "verträumter" gewünscht. Im Restaurant gut umgesetzt im vorderen Bereich.

    von Mira 25.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Froschkönig - 4 Tage Entspannung in der GrimmHeimat Nordhessen

    Wir hatten vier sehr schöne Tage in einem tollen Hotel. Der einzige Kritkpunkt, wenn man überhaupt etwas zu beanstanden hat, waren die recht kleinen und etwas schlichten Zimmer, die aber topsauber waren. Ansonsten ein super Hotel mit ausnehmend freundlichem Personal, tollen Essen und einem sehr schönen Saunabereich. Absolut empfehlenswert.

    von Beate 16.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.