Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Sonnenblick im schönen Hessen

    von Otfried 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Sonnenblicker Wander-Kurzurlaub in Hessen

    von Melitta 17.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Sonnenblicker Urlaubswoche im hessischen Bergland

    Eine rundherum gelungene Woche! Viel Ruhe und Entspannung gab es bei den Ausflügen in die nähere Umgebung (Rothenburg, Bad Hersfeld, Eschwege), die wir dann in Schwimmbad und Sauna fortsetzen konnten. Einen tollen Abschluss fanden die Tage beim 3-Gänge-HP-Abendessen - super lecker und abwechlungsreich! Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte, aufgrund des Bemühens von allen (Hotel-)Seiten, konnten wir den Aufenthalt genießen und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Detail: beim Frühstück war alles da (diverse Brötchen, 2 x Brot, Croissants, frischer Joghurt / Quark / Obst, Kaffee- / Teevollautomat mit freier Bedienung, Thermokanne mit Filterkaffee und natürlich Wurst- und Käseplatte sowie Marmeladen, alles mit Auswahl). Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard - mit Balkon. Im Bad Pflegeprodukte / Bademantel, Saunatuch und Slipper lagen bereit. Die Dusche war okay, ist aber für beleibte Menschen recht klein (Zi. 216). Schwimmbad (ca. 8 x 3,5 m), Whirlpool und Sauna alles sauber und gepflegt. Beim Abendessen jeweils drei Gerichte zur Auswahl, einmal 4-Gang-Menü inklusive - alles sehr lecker. Sicher waren kleine Dinge nicht perfekt oder hätten wir uns anders gewünscht, aber bei den berechtigten ***S und dem guten Preis wurden alle Erwartungen voll erfüllt. Fazit: voll empfehlenswert!

    von Klaus 15.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Wir waren eine Woche im Hotel. Der Aufenthalt war rundum sehr gut.

    von Ludger 08.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Silvesterangebot war rundum gut und erholsam!

    von Kerstin 07.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Dietmar 06.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Es war für uns ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Das Ambiente im gesamten Hotel war uns sehr angenehm. Das gesamte Personal umsorgt seine Gäste sehr (nicht aufdringlich). Die Atmosphäre ist sehr familiär, wodurch man sich gleich äußerst wohl fühlt. Die Mahlzeiten waren sehr ausreichend und vor allem lecker. Der große Wellnessbereich im Keller des Hotels wurde von uns als sehr positiv empfunden und oft genutzt. Auch positiv empfanden wir, den im Haus integrierten Massagebereich, den wir auch kurzfristig nutzten und sehr empfehlen können. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen!

    von Stefan 06.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Dieses Hotel hat dieses voll erfüllt für den Neujahrswechsel, wie wir es wir unsvorgestellt haben. Wenn es bei uns geht würden wir auch an anderen Terminen ein paar Tage in den Hotel verbringen.

    von Hartmut 06.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Iris 05.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Ein älteres aber sauberes Haus. Personal absolut klasse und super freundlich.Speisen und Getränke 1 A ,da gibt es nichts zu meckern.Ganz tolles Frühstück ,mit sehr sehr leckeren Brötchen.Man könnte auf den Balkonen und an so machner anderen Stelle etwas frische Farbe aufs Holz bringen.Die Teppichböden in den Fluren sind an manchen Stellen echt sehr abgenutzt und man könnte sie vielleicht erneuern.Die Badezimmer sind echt mega Groß und klasse ausgestattet.Betten sind eher gut,also auch als schwerer Mensch kann man dort gut liegen und schlafen.Sehr sehr leises Hotel in dem man wirkliche Ruhe findet.Kein Chicki Micki Hotel,sondern ein gestandenes gutes Mittelklasse Hotel für eine Gehobene Altersklasse .

    von Andrea 05.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.