Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Schäferberg"

95 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester 2023/2024...feiern Sie mit uns ins "Neue Jahr".

    Kleines Bad, alles gedrängt. Zimmer ohne Minibar, Wasserkocher, Kühlschrank, Tee - oder Kaffee, für 4 Sterne spärlich. Personal top, Essen perfekt. Anbindungen an Schnellstraße und Autobahn super.

    von Thomas 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir haben aus Nachhaltigkeitsgründen uns dazu entschieden, dass die Minibars aus den Zimmern genommen werden. Da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist und dort jederzeit Getränke bestellt und mitgenommen werden können, hatten wir uns dazu ebenfalls entschieden. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter eine schöne Silvesterparty ausrichten konnten und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute. Herzliche Grüße aus Espenau Axel Brandt und das Team vom Waldhotel Schäferberg
    12.01.2024

  • 5,0 Punkte

    Weihnachtszauber bei Kassel

    Sehr entspannte Atmosphäre und Leute wie du und ich...

    von Nicole 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtszauber bei Kassel

    von Michael 28.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit für Ihr Wochenende 2022 - bei Kassel inkl. 3-Gang-Menü

    von Ina 28.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Unser Super-Wochenangebot, Willkommen im Schäferberg

    von Sarah 12.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Motorradfahrer willkommen! 2 Tage durchs Hessiche Bergland inkl. Abendessen 2

    von Karin 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Motorradfahrer willkommen! 2 Tage durchs Hessiche Bergland inkl. Abendessen 2

    von Rainer 26.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachtszauber bei Kassel inkl. Abendessen

    Wir waren schon 2018 u.2019 in diesem Hotel welches voll zu unserer Zufriedenheit war.Deshalb endlich wieder eine schöne Zeit dort verbracht.Sehr schönes Weihnachtliches , riesiges Buffet welches keine Wünsche offen lässt.Immer wieder gerne.Selbst nach 3 J Corona bedingt wurden vom Service wiedererkannt!

    von Regina 27.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Golfen rund um den Schäferberg

    von Suman 31.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Schnäppchen "Immer wieder Sonntags 2022" bei Kassel inkl. 3-Gang-Menü

    Der Name des Hotels Waldhotel Schäferberg ist irreführend. Gegenüber des Hotels liegt zwar ein Wald, allerdings verläuft dazwischen eine vierspurige Schnellstraße. Bei geöffnetem Fenster sind die Verkehrsgeräusche störend. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Habe selten auf einer so guten Matratze geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr enttäuschend war, dass das im Angebot eigentlich enthaltende 3-Gang-Menü vor Ort dadurch ersetzt wurde, dass uns im Speiseraum ein kleines Abendbuffet angeboten wurde, an dem ebenfalls eine laute 30-köpfige Reisegruppe teilnahm. Unter 3-Gang-Menü stellt man sich eine andere Atmosphäre und eine andere Qualität der Speisen vor. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nicht eingegangen.

    von Alfred 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Schäferberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.