Immer wieder gerne!!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein. Ihr Lob geben wir auch gerne an die Mitarbeiter weiter.
21.10.2022
Perfekte Lage, das Personal hervorragend und der Service ohne Beanstandung
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
17.10.2022
Wir waren rund um zufrieden. Das Canteligt Dinner war hervorragend.
Wir hatten eine tolle Zeit, es war alles so super
Aus meiner Sicht kein 5 Sterne Hotel. Insgesamt aber ein solides Hotel in einer recht ruhigen Gegend. Das Zimmer ( Komfort) welches wir hatten, war aus meiner Sicht schlecht. Zu dunkel, zu klein, Möblierung und Bad aus den 90-ger Jahren. Die Aussicht war eine Katastrophe, wir schauten direkt auf eine Wand vom Nebengebäude. Kein Balkon. Für 900€ für 3 Nächte erwarte ich was anderes. Beim Check in ein etwas lustloser Mitarbeiter, Nachfrage nach einem Upgrade endete mit einem Angebot welches dann noch 400€ teuerer wäre. Aussage: keine anderen Zimmer frei. Online wären aber wohl noch Zimmer frei gewesen, dies habe ich einen Tag später überprüft. Kein Gepäckservice angeboten, Unser Hund hatte nicht mal was zum Trinken auf dem Zimmer, für 15€ pro Tag kann man das erwarten. Einzig das gute Essen und die überaus freundlichen Restaurantmitarbeiter, haben das ganze etwas wett gemacht. Hotel insgesamt sauber, eine schöne Wellnessanlage möchte ich auch noch erwähnen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war durchaus keine Zimmeralternative möglich, da nur sehr wenige Zimmer überhaupt mit Hund gestattet sind und ja, Wasser auf dem Zimmer für den Hund gehört bei uns nicht zur Grundausstattung. Gepäckservice ist natürlich bei Bedarf immer möglich. Unser Anliegen ist natürlich, dass Sie als Gast das Haus zufrieden verlassen. Das das in Ihrem Fall nicht zutraf, bedauern wir sehr.
05.08.2022
Ein sehr schönes Hotel. Tolles spiel zwischen alter Burg und modernem Desing. Leider konnten wir 2Nächte nicht schlafen, weil 50m vor unserem Zimmer ein 3 spuriecke Bundesstrasse entlang ging. Im Badezimmer waren 2 Seifenspender aber ohne Seife, die Nachttischlampe war auch defekt. Wir sind sehr Enttäucht und genervt abgereist, welche wirklich keine Genießer Tage waren. Für mich keine Weiterempfehlung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Schlaf durch die Straße derart beeinträchtigt wurde und der Seifenspender nicht aufgefüllt war, was wir selbstverständlich hätten beheben können und auch die Nachttischlampe hätte vorher überprüft werden müssen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an, um solche Mängel künftig abzustellen. Nur auf den Straßenverkehr haben wir natürlich keinen Einfluss.
05.08.2022
Rundherum ein sehr erholsamer & wunderbarer Kurzurlaub in einem bezaubernden Hotel, wir kommen wieder :-)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
29.07.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
27.07.2022
Für den bezahlten Preis habe ich mehr erwartet. Der Raum war für die Menschen hoffnungslos und das war der Geruch. Das einzige, was mich überrascht hat, war das Abendessen bei Kerzenlicht. Dies ist kein Schloss, ein Misserfolg.
Antwort vom Hotel:
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
27.07.2022
Super für Weinliebhaber !!Keine Biertrinker .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
21.06.2022