Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design-Konferenzhotel Steinernes Schweinchen"

81 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Petra 11.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel | 2 Tage inkl Welcome Drink & Meine Card +

    Rundum gelungener Kurztrip. Immer wieder gerne. Empfehlenswert!

    von Melissa 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Irene 01.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wochenende in Kassel inkl. 3-Gang-Menü & Meine Card +

    Wir hatten ein Wochenende mit zwei Übernachtungen gebucht - für zwei Personen + Hund - und wurden absolut überrascht von der Gastfreundlichkeit, dem Service, der Atmosphäre etc., die das Wochenende absolut besonders und erholsam gemacht haben. Direkt ab dem ersten Moment haben wir uns in dem Haus sehr willkommen gefühlt. Kleine Dinge wie z.B. der Wassernapf für den Hund auf dem Zimmer, eine Schlafdecke, die kurzfristig organisiert werden konnte oder eine überraschende Flexibilität u.a. beim mitgebuchten Abendessen haben sich zu einer sehr schönen Erfahrung addiert. Das Wochenend-Paket inklusive leckerem, qualitativ hochwertigem und kreativen 3-Gang-Menü können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle Personen im Service haben sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, sodass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und hatte einen tollen Ausblick in die Natur. Gerade auch die grüne Umgebung eignete sich perfekt für lange Spaziergänge. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, über die auch diverse Ausflugsziele wie auch der Bahnhof Wilhelmshöhe innerhalb weniger Minuten gut erreichbar waren. Der kleine, aber sehr ansprechende Wellness-Bereich des Hauses mit Saune war zusätzlich eine schöne Sache, um sich nach den kühleren Herbsttemperaturen entsprechend wohlig aufzuwärmen. Die Ruhe des Hauses haben wir auf jeden Fall sehr genossen. Wir bedanken uns auch hier noch einmal für das schöne Wochenende und tolle Team des Hotels "Steinernes Schweinchen" - und planen bereits eine Wiederholung.

    von Julia 28.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Auszeit vom Alltag 100% gelungen! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter. Essen war vorzüglich, Unterkunft mit herrlichem Blick auf die Stadt und top Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bernd & Katrin

    von Katrin 26.10.2020
  • 3,9 Punkte

    Wochenende in Kassel inkl. 3-Gang-Menü & Meine Card +

    Der erste Eindruck im Empfang war eher nicht so gut, da wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt haben. Nach Bezug der Zimmer waren wir eher enttäuscht. Die Zimmer sind klein gehalten und das Badezimmer gleicht eher einer Nasszelle. Es ist gerade genügend Platz, dass die Tür aufgeht. Das Frühstück ist überragend und vielseitig! Wir hatten ein Wochenende inkl. 3 Menge Menü gebucht. Die Qualität des Essens war OK, jedoch waren die Portionen für uns beide viel zu klein. Wir haben für das Geld schon besser gegessen, getrunken und sind satt geworden. Ich würde es nicht empfehlen, da man sicher für das Geld bessere Hotels und Restaurants findet. Es ist im Großen und Ganzen ok, jedoch ist der Preis für die erbrachte Leistung zu hoch!

    von Tiruni 12.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel | 2 Tage inkl Welcome Drink & Meine Card +

    Ein sehr schönes Hotel mit vielen kleinen Besonderheiten. Toller Ausblick, leckerer Begrüßungsdrink, nettes Personal, entspannter Pianoabend, netter Wellnessbereich und umfangreiches Frühstück. Für unsere Bedürfnisse top und sehr zu empfehlen für die kurze Entspannung.

    von Annika 29.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Wochenende in Kassel inkl. 3-Gang-Menü & Meine Card +

    Es war ein sehr schönes Wochenende,es hat alles gepasst.Wie würden immer wieder gerne dieses Hotel buchen.

    von Wilhelmine 24.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Kassel inkl. 3-Gang-Menü & Meine Card +

    War alles Prima, hatte einen guten Aufenthalt.

    von Petra 15.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Kassel inkl. 3-Gang-Menü & Meine Card +

    War sehr schön. Danke Ihnen

    von Almira 12.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Design-Konferenzhotel Steinernes Schweinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.