Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

101 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    von Joanna 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    Tolle Lage, sehr zentral und mit guter Verkehrsanbindung. Schön, dass man mit der my card umsonst die Tram benutzen konnte und freien Eintritt ins Museum hatte.

    von Anja 01.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Zwischenstopp in Kassel inkl. Eintritt Wellnessbereich

    Ein modernes Hotel mit super Lage. Waren wirklich zufrieden. Freundliches Personal, Frühstücks Büffet mit toller Auswahl, Zimmer und Sauberkeit es passte einfach alles. Kommen gerne nochmal wieder.

    von Carola 23.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel

    von Sarka 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    Schönes Hotel in guter Lage und hervorragende Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel (Straßenbahn). Jederzeit gerne wieder!

    von Rita 09.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    Das Hotel liegt sehr nah am Kasseler Bergpark - vermutlich der Hauptattraktion der Gegend. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass wir von sämtlichen Nachbarn alle Geräusche aus dem Badezimmer im Bett mithören konnten. Ansonsten war unser Zimmer zweckmäßig, jedoch nicht sonderlich modern ausgestattet. Das Badezimmer war leider schon etwas älter und zeichnete sich durch eine halb in der Wand versenkten Heizung und einer Dusche mit Ausstieg direkt neben der Toilette aus. Schwer zugängliche stellen (zwischen Dusche und Waschbecken) sind leider nicht besonders sauber gewesen obwohl sie direkt im Blickfeld liegen. Schön war das Frühstücksangebot und die Möglichkeit die MeineCard zu nutzen.

    von Philipp 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Relaxen in der Kurhessen Therme in Kassel

    Wir waren für 2 Nächte (s. Arrangement) vor Ort und haben neben dem herzlichen Empfang, dem schönen Zimmer, der guten VerkehrsAnbindung und dem tollen Frühstücksbuffet den Aufenthalt in der Therme sowie den Spitzen"Imbiss" im Schlosshotel SEHR genossen

    von Claudia 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Zwischenstopp in Kassel inkl. Eintritt Wellnessbereich

    von Michaela 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    von Susanne 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness Deluxe in Kassel

    Hier stimmen Preis-Leistung! Haben das Wellness Wochenende zu zweit gebucht. Kontakt zur Terminabsprache für Abendessen oder Wellnessanwendungen war freundlich und reibungslos. Das Hotel ist gut gelegen genau zwischen Innenstadt und Schloss (-Hotel). Mit der Nordhessen Card konnten wir zudem noch einige Sehenswürdigkeiten besuchen. Kostenlos konnte man damit zudem e-Fahrräder direkt im Hotel ausleihen. Die Ausstattung im Zimmer (Vorallem Bad sowie die kleine Küchenzeile) war teilweise etwas älter, jedoch sichtlich gepflegt und sauber gehalten! Ebenso positiv und erwähnenswert empfanden wir das Frühstück: es war von allem genügend Auswahl vorhanden. Würden jeder Zeit wiederkommen.

    von Stella 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.