Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA"

256 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness - Relax im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe inkl. Massage & Dinner

    Preis-Leistung Top. Gerne wieder 😊

    von Nicole 30.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen! Im Badezimmer war der Duschkopf der Regendusche fast völlig durch Kalk verstopft. Das war leider nicht so schön. Dafür war aber der Spa Bereich sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter dort waren top. Schöner wäre eine längere Öffnungszeit als 20 Uhr gewesen, aber zu Zeiten von hohen Energiekosten konnten wir es verstehen. Auch das Frühstück war Klasse!

    von Petra 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Dirk 10.11.2022
  • 2,8 Punkte

    von Andre 07.11.2022
  • 5,8 Punkte

    One Night in Kassel inkl. Schlossdinner & Wellness

    Die Lage ist super für Sightseeing. Das Abendessen war top! Beim Frühstück hat uns persönlich Lachs gefehlt, dafür war Sekt und Selters im Buffetpreis enthalten. Fanden wir gut. Die Parkplatzsuche war nervenraubend, hier ist noch Optimierungsbedarf

    von Olga 21.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Unesco Weltkulturerbe - Museumsgeflüster | 3 Tage in Kassel inkl. Schlossdinner

    Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA ist ein langjährig erfahrenes Hotel für Reisen aller Art. Es gefällt durch seine Gute Lage direkt am Schloss und Park Wilhelmshöhe. Es ist sehr ordentlich ausgestattet, das Personal ist jung und engagiert und es lohnt sich bei der Suche nach Übernachtungen in Kassel und Umgebung die Angebote des Hotels immer zu berücksichtigen.

    von Monika 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Thomas 06.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Roland 03.10.2022
  • 6,0 Punkte

    One Night in Kassel inkl. Schlossdinner & Wellness

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind auf den neusten Stand und Sauberkeit steht hier an erster Stelle. Nur beim WLAN gab es hin und wieder Schwierigkeiten, aber bei so einem Ambiente kann man das auch verkraften. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen und diesmal im Frühsommer, denn da soll es am schönsten sein (wurde uns empfohlen).

    von Sandra 21.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness - Gesund & fit

    Keine Angabe

    von Terissa 27.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.