Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Combecher"

57 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Die Natur genießen im Naturpark Knüll im Knüllgebirge inkl. Abendessen, Wanderkarte & Badewelt

    Das Hotel ist schon älter aber in einem sehr guten Zustand, das Restaurant ist neu renoviert worden, macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war für den Standard gut eingerichtet und sauber. Personal war nett und hilfsbereit. Essen und Trinken war vorzüglich, der Koch hat was drauf!! Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

    von Bernd 17.08.2022
  • 3,7 Punkte

    Wandern, Radeln und Entspannen im Rotkäppchenland inkl. 4-Gang-Menü, Lunchpaket & Badewelt

    Das Hotel, ist auf Tages und Handwerker eingerichtet. Die Küche ist sehr gut, leider macht der Service die plus Punkte der Küche wieder platt.

    von Wolfgang 08.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Die Natur genießen im Naturpark Knüll im Knüllgebirge inkl. Abendessen, Wanderkarte & Badewelt

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren aufmerksam und freundlich. Zu Kegeln war nach langer Zeit mal wieder ein lustiges Event. Einziger Punkt, der verbessert werden kann ist, dass die Essensauswahl für vegetarische Küche erweitert werden können. Pluspunkt dafür, dass die Küche auf Nachfrage aber Abhilfe für das 3-Gänge-Menü reagiert hat. Vielen Dank hierfür.

    von Andrea 21.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Aktiv- 3 Tage im Rotkäppchenland

    von Ulrike 14.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Aktiv- 3 Tage im Rotkäppchenland

    von Joachim 16.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnupper-Arrangement - 4 Tage im Rotkäppchenland

    von Kerstin 26.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Aktiv- 3 Tage im Rotkäppchenland

    Wir haben in dem Anbau auf der 1.Etage gewohnt und waren voll zufrieden. Haben ein Wochenende dort verbracht mit einem 3 Gang und 4 Gang Menü zum Abendessen. Das Essen war ausgezeichnet! Zum Frühstück war auch immer genügend Auswahl vorhanden. Wir würden das Hotel wieder nehmen. Von der am Hotel vorbeifahrenden Straße haben wir durch die Ausrichtung zum Garten nichts mit bekommen.

    von Werner 17.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Pfingsten im Rotkäppchenland

    Es müsste nur an einigen Stellen mal ein bisschen Farbe "nachgelegt" werden. Die Fliesen im Bad könnten mal wieder erneuert werden. Ansonsten ist das Hotel gemütlich, sauber und das Essen schmeckt sehr gut. Das Obstangebot beim Frühstück ist ein wenig dürftig.

    von Christine 15.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Arrangement - 4 Tage im Rotkäppchenland

    Wir haben das Osterwochenende im Hotel verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Wellnessangebot konnte nicht genutzt werden, da das Hallenbad nur am Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet war. Die Wellnessmassage konnte krankheitsbedingt nicht angeboten werden, dafür liehen wir uns für einen Tag die hoteleigenen Räder aus.

    von Christine 30.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Aktiv- 3 Tage im Rotkäppchenland

    von Terezija 02.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Combecher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.