Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Combecher"

57 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    von Rainer 07.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    Ein etwas älteres Hotel, welches mit Liebe renoviert ist/ weiter wird. Sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre, familiär, kleiner Wellnessbereich zur Entspannung, Zimmer geräumig, sauber, nicht hellhörig, besonderes Lob dem Koch, schöne Umgebung und saubere Luft, wunderbar ruhiges Hotel

    von Sina 07.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    von Frank 07.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    Es war ein schöner Kurzurlaub mit einem guten Programm.

    von Doris 06.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    von Reinhard 04.01.2019
  • 4,0 Punkte

    Musik altbacken

    4 Zimmer nicht zu empfehlen, da im Zustand von 1970. 2 dieser Zimmer wurden uns zugeteilt. Zumindest wurde im Preis nachgelassen.

    von karlheinz 04.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    von Rainer 04.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    Das Restaurant ist ein typisches altes Landhaus und in diesem Stil eingerichtet (o.K.), der Anbau stammt vermutlich aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts und wurde seitdem scheinbar nicht mehr renoviert. Das Mobiliar unseres Zimmers stammt aus derselben Ära und ist stark abgenutzt und beschädigt. Ebenso die Duschkabine, die fast nicht mehr zu gebrauchen ist. Eine Empfehlung dort zu speisen ist o. K., aber für die Übernachtung gehört schon Mut dazu.

    von Andreas 04.01.2019
  • 5,0 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    Das Preis-/Leistungs-Verhältnis für dieses Silvester-Arrangement (5 Tage/4 Nächte) war völlig in Ordnung. Wir hatten ein schönes großes, sauberes Zimmer mit Balkon im neueren "Anbau". Das Essen war gut, ist eine reine eigene Geschmacksache. Das Personal war sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich und Verkehrsanbindung kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

    von Anni 04.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Der Silvester-Knüller im Knüllgebirge

    Das Hotetel war, bis auf Kleinigkeiten o.k. Zahnputzbecher erhielten wir erst nach Anforderung. Der Fön hatte einen Schalter der ohne Funktion war, er war nur mit Stecker ein- bzw. ausschaltbar. Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Der Teppichboden im Zimmer war beschädigt, die schadstellen abgedeckt. Das Hotel ist abgewonht und Renovierungfsbedürftig, Die Silvesterveranstaltung entsprach unseren Erwartungen.

    von Matthias 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Combecher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.