Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Combecher"

57 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Hervorragendes Essen

    Das Hotel isb. der Restaurantbereich entspricht den 1980iger Jahren, Zimmer sind modernisiert. Speisekarte ist "kleinaber fein" von bester Qualitaet - Zubereitung, Geschmack und Praesentation.

    von Brigitte 21.02.2018
  • 3,1 Punkte

    Leider ein Reinfall

    Sowohl Ambiente als auch Umgebung entsprechen nicht im mindesten dem, was man sich unter einem Landgasthof vorstellt. Der in den 80er/90er Jahren errichtete Hotelanbau bietet in seinen Zimmern zwar standardmäßige Unterbringungen denen aber jede Gemütlichkeit oder Charme fehlt. Das Personal war vollständig überfordert mit der Menge der Gäste, bei einem Abendessen lag eine ganze Stunde Pause zwischen Vorspeise und Hauptgericht, die Gäste werden bei Kritik auch noch mit frechen bis kalten Antworten bedacht - rundum unprofessionell. Die Küche war neben dem freundlichen alten Herren an der Rezeption der einzige Pluspunkt dieses leider sehr unsympathischen Familienunternehmens. Einmal und nie wieder.

    von Sebastian 20.01.2018
  • 3,6 Punkte

    Super Essen, aber ...... siehe unten

    Bedienung beim Essen und sonst im Lokal, sehr, sehr langsam. Abwartend, ob sich der Gast nochmal meldet, Tenor: Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag. Pausen zwischen den Gängen der Mahlzeiten, sehr, sehr lang (5-Gang Menü an Silvester über 3 1/4 Std. !!, z.B. am 1.1. zwischen Suppe und Hauptgericht 1 Std 10 min. !!, bei Beschwerden > schnippische Antworten des Bedien-Personals. Frühstücksbuffet offen im Rezeptionsbereich (!!!) Sonst aber ist der Koch oder die Köche zu loben für das schmackhafte Essen, hat für alles etwas entschädigt.

    von Uwe 05.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Urlaub im Knüllgebirge

    In traumhafter Umgebung gelegen, bietet das Gebiet alles zum Wandern, erholen und Kraft tanken. Die Leute sind freundlich und aufgeschlossen. Zeit zum Ausspannen und genießen! Der Besitzer war um jeden Gast mehr als bemüht und hat sein Unternehmen als das repräsentiert, was es sein soll: ein Gastheim!!

    von Manfred 04.01.2018
  • 4,0 Punkte

    Jahreswechsel

    Spontan gebucht. Leider nicht den Erwartu gen entsprochen. Preis-Leistung nicht ok. Silvestermenü war überteuert und dauerte fast 4Std. ,da in Gasttätte auch noch Gäste bedient wurden.

    von Silvia 04.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Silvester

    von Christa 04.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Landhotel

    Es war nicht schlecht in dem Hotel

    von Holger 04.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Unser Aufenthalt war sehr ruhig und entspannt - wie gewünscht. Das Abendessen war jeweils sehr gut (überdurchschnittlich!). Das Frühstück hingegen im Vergleich deutlich spärlicher, jedoch wurde man gut satt. Alles weitere s. Bewertung! Danke für ein schönes Wochenende!

    von Teresa 10.12.2017
  • 4,8 Punkte

    Spontaner Kurzurlaub

    Wir wollten ein spontanes Wochenende mit Wandern verbringen. Das war in der Umgebung vom Hotel sehr gut möglich. Das Zimmer war zeckmäßig eingerichtet.Das Frühstück war sehr einfach. Sehr kleine Auswahl an Wurst oder Käse. Die Brötchen waren billige Aufbackbrötchen. Dafür war das Abendessen super. Aber die Wartezeit war sehr lange. Um 18.20 Uhr waren wir auf der Terasse und um 20.45 Uhr haben wir das Dessert bekommen. Im großen und ganzen war es ein schöner Kurzurlaub.

    von Petra 30.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Waren begeistert von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit sowohl der Hotelbesitzer als auch des Personals.. werden auf jeden Fall wieder dort übernachten

    von Petra 30.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Combecher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.