Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Combecher"

57 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auszeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren gut....Die Matratzen etwas zu weich....müssten mal getauscht werden. Badezimmer gut, ich habe nur einen kleinen Vergrößerungsspiegel vermisst und besseres Licht. Essen war toll, Bewirtung sehr gut. Wir werden nochmal dorthin fahren.Danke an Alle. Gruß Petra

    von Petra 11.06.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Neukirchen

    erholsamer Urlaub

    von Kirsten 02.06.2017
  • 4,6 Punkte

    Schönes Osterwochende im Knüllgebirge3

    Preis/Leistung stimmt

    von Dieter 21.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Ruhiges Hotel

    Das Hotel war ziemlich ruhig obwohl es mitten im Ort lag.Wir waren sehr zufrieden .

    von Gabriele 23.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Unsere Auszeit über Fastnacht

    Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Das Personal sowie die Hotelleitung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen. Danke für den netten Aufenthalt.

    von Marion 04.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    War ein verlängertes Wochende mit Candlelightdinner und Rosen auf dem Zimmer. Service war sehr gut und freundlich, das Essen SUPER! Was die Einrichtung des Zimmers betrifft, die ist o.k.. hat nur einige Verbrauchsspuren. Was negativ auffiel war, dass die Matratzen des Bettes weich (durchgelegen) waren und nur ein kleiner Matratzenschoner, leider nicht über die ganze Matratze, vorlag.

    von Christa 02.06.2016
  • 1,0 Punkte

    Katastrophe

    Im Hotel angekommen, wurde uns gesagt, dass es eine Überbuchung gibt und man uns in einem anderen Hotel untergebracht hätte. Das andere Hotel war eine Katastrophe. Spinneweben, drecking und nen Sprung in der Toilettenschüssel. Es gab vorab keine Info. Handynummer war angegeben. Trennt euch bitte von solchen Anbietern. Alles von mir über kurzurlaub.de war immer super

    von Stefan 21.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben die Situation sehr bedauert, das wir die Gäste in einem anderen Hotel unterbringen mussten und uns der fehler der Überbuchung passiert ist, ebenso haben wir uns bei den Gästen für die Situation in unserem Nachbarhotel entschuldigt, waren aber von den uns geschilderten Vorkommnissen ebenso überrascht. Hatten bisher keine Probleme mit diesem Hotel, da wir auch schon bei größeren Gruppen dieses Haus mit in Ansproch genommen haben. Die Gäste haben uns das mitgeteilt und sind mit abgereist, wir entschuldigten uns nochmals und gaben eine Flasche Sekt mit, dennoch möchten wir uns verbitten unser Haus derartig zu verreisen, auch wir sind nur Menschen und wünschen auch Ihnen das in hrem Leben keine fehler passieren.
    21.05.2016

  • 5,4 Punkte

    Schöner Landgasthof wie man ihn sich wünscht !!!

    Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Grund hierfür ist die gute fam. Atmosphäre. Das Angebot an Speisen und Getränken war ebenfalls OK.

    von Hans 05.01.2016
  • 5,1 Punkte

    Ein paar Tage weg

    Uns hat es Hotel Combecher gut gefallen, die Leute waren nett und das Essen gut. Unser Zimmer lag nach hinten raus, deshalb war es absolut ruhig. Bei den Zimmern zur Straße hin hat man wahrscheinlich durch den regen Straßenverkehr Lärmbelästigung. Für uns waren gute Wandermöglichkeiten wichtig und das haben wir in dieser Gegend angetroffen.

    von Ursula 03.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Bestens zum Kurzurlaub

    Wir wurden nett empfangen und durch den Urlaub begleitet, Küche und Frühstück sehr gut, besonders auch die 2 Abend-Menüs, originell: ein kleiner Fahrstuhl, den man selbst bedient, mit Blick auf die Altstadt!

    von Joachim 02.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Combecher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.