Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

208 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Michael 11.10.2022
  • 4,1 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 5 Nächte

    Das Zimmer lag leider direkt an den Bahngleisen und die Fenster waren nicht besonders gut schallisoliert, daher war der Urlaub nicht ganz so erholsam. Insgesamt, speziell für ein Angebot für Familien, waren wenig Familien Vorort, sondern vorwiegend Rentner. Das Angebot für Kinder war trotzdem schön und hat meinem 3jährigen gut gefallen Essen war sehr lecker, bei Nachfrage nach Alkohol/Kaffee im Nachtisch wurde leider nur geraten. Meiner Meinung nach sollte auf Alkohol hingewiesen werden, wieder speziell mit Blick auf das gebuchte Familienangebot.

    von Antje 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Melanie 08.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Aktiv in Rotenburg - 3 Nächte

    Aufgrund der Lage des Hotel‘s, direkt an Gleisen, ist eine Nachtruhe unmöglich. Da ich gerne mit offen Fenster schlafe, war dies unmöglich. Auch bei geschlossenen Fenster, war ein durchgehender Schlaf unmöglich. Deshalb ist ein 2. Besuch ihres Hotels für mich ausgeschlossen. Alles anderes fand ich gut.

    von Franz 12.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von André 03.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Aktiv in Rotenburg - 3 Nächte

    Das waren 4 schöne Tage. Es gab kleine Probleme. Die wurden aber gut und schnell gelöst. Extralob für das Personal.

    von Dieter 28.08.2022
  • 4,3 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Dennis 23.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Rotenburger Sommer - 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden !

    von Hubert 23.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Radfahren in Waldhessen

    von Claudia 17.08.2022
  • 4,1 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 4 Nächte

    von Nicole 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.