Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Engel"

25 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholung Pur in Bad Kreuznach inkl. Eintritt Saunalandschaft

    von Daniel 28.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholung Pur in Bad Kreuznach inkl. Eintritt Saunalandschaft

    Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal . Großes Zimmer und Bad mit Dusche und Badewanne

    von Birgit 18.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Eintritt in die Crucenia Therme

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Check-in Personal war sehr freundlich, leider wurden Fragen nach der bestmöglichen Ankunft (zu Fuß) vom BHF Bad Kreuznach aufgrund der Baustelle nur unzureichend beantwortet. Es gab einen schönen schnellen Weg durch den Park, wir wurden leider an der Hauptstraße entlang geführt. Hier hätten wir uns etwas mehr Ortskenntnis gewünscht. Den Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, da wir für 2 ÜNen den Zimmerservice nicht in Anspruch nehmen wollten. Die Dame war allerdings sehr freundlich und bot uns an, zumindest den Müll zu leeren, was wir jedoch dankend ablehnten. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr ordentlich und liebevoll "hergerichtet". Die Verkehrsanbindung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Busverbindung ist wohl lt. Aussagen anderer Wartender an der Bushaltestelle in letzter Zeit generell sehr unzuverlässig; der Bus kam am Abreisetag überhaupt nicht, obwohl die Straßen bei Schneefall am Vortag befahrbar waren. Dem Hotel lag offensichtlich auch keine Mitteilung vor, da wir die Abfahrtszeiten an der Rezeption erfragt hatten. Das ist aus unserer Sicht für die Lage Ihres sehr schönen Hotels ein "No-go" und sollte dringend mit den zuständigen Stellen verbessert werden. Von den Crucenia Thermen war ich persönlich enttäuscht. Die Becken und Düsen sind schön, das Ambiente sollte allerdings heutigem Stand angepasst werden, z.B. angenehmere Farben, ein Ruheraum, der zumindest etwas beheizt ist, Wasserspender und zumindest ein kleines Bistro mit Bewirtung statt des Snack-Automaten. Ich würde die Therme kein 2. Mal besuchen, da haben wir im Saarland wesentlich schönere Angebote. Insgesamt war es eine kurzweilige und schöne Auszeit im Hotel Engel. Mit freundlichem Gruß E.R.

    von Elke 28.01.2023
  • 2,6 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Eintritt in die Crucenia Therme

    Wir waren sehr enttäuscht, da wir das Hotel zunächst als sehr hochpreisig empfanden und dafür ein sehr schlechtes Zimmer, dass einem "Eiskeller" gleichkam, bekamen. Das Problem war wie wir später erfhren bekannt und trotzdem wurde s an uns vergeben, obwohl noch andere Zimmer frei waren. Am nächsten hat man uns auf unsere Anfrage ein anderes Zimmer gegebn, dass zu Anfang auch sehr kalt war und auch nicht so warm wurde wie Vergleichzimmer. Wir haben keine Entschuldigung bekommen buz. gesagt bekommen. Erst am Ende unseres Aufenthalt wurde mit finsterer Miene zweimal kurz erwähnt, dass man unseren Ärger darüber verstehen würde, aber das Zimmer so von Kurzurlaub.de gebucht worden sei. Unsere mündliche beschwerde wollte man an die Chefin weitergeben,ob und in welchem Umfaang blieb offen. Wir haben bis jetzt auch keine Entschuldigung und Vergütung bekommen. Außerdem war die Sauna geschlossen und nicht nutzbar .

    von Nathalie 22.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Hotel Engel

    Sehr schön gelegenes Hotel, Salinental zu Fuß zu erreichen. Salinenbad in der Nähe. Man kann nach Bad Münster am Stein zu Fuß gehen. Sehr gute Frühstück.

    von Johann 02.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Eintritt in die Crucenia Therme

    Absolut ok. Sehr freundliche Mitarbeiterin, tolles Frühstück.

    von Heidi 30.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktive Erfrischung in Bad Kreuznach inkl. Eintritt Salinenbad

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, da meine Schwester etwas angeschlagen war, konnten wir nicht alles nutzen, wir waren trotzdem sehr zufrieden und haben mal abschalten können, es hat Spaß gemacht, Hotel ist weiter zu empfehlen, bestimmt kommen wir mal wieder für eine kleine Auszeit, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Bettina und Petra

    von Bettina 25.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Eintritt in die Crucenia Therme

    von Mario 09.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Eintritt in die Crucenia Therme

    von Sabine 26.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Pur 2 in Bad Kreuznach

    Ein wunderschönen Aufenthalt. Super sauber und Das Frühstücksbuffet klein aber fein. Der Sauna Gutschein hat sich echt gelohnt und das Städtchen ist echt gemütlich und sehenswert. Wir haben die Zeit sehr genossen und würden das Hotel für einen Aufenthalt jederzeit wieder buchen. Mach weiter so.

    von Michael 21.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Engel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.