Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir! Kurze Auszeit in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    Wir hatten uns sehr wohl gefühlt, würden herzlich empfangen und begrüßt. Vorzuheben wäre, dass auch unser kleiner Hund sehr willkommen war, das hat uns auch besonders gut getan.

    von Rotraud 06.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Romantische Kuschelauszeit inkl. Sekt & Sauna für Zwei in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    von Christoph 28.10.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Burg Blick Sonderangebot inkl. Weinprobe in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    Das Hotel ist wirklich nur 3 Sterne, Das Hotel ist bespickt mit Spinnengewebe im Empfangsbereich, leider auch im Zimmer, teils wirklich sehr abgenutzte Armaturen, teils Löcher in den Kacheln und die Rahmen im Bad sind aufgequollen. Ich war leider sehr enttäuscht, länger hätte ich nicht bleiben wollen. Ansonsten sehr ruhige Umgebung, schön gelegen, die Terrasse, bis auch auf die Spinnengewebe sehr schön. Sehr freundlich zu Hundebesitzern, Hund durfte mit in den Essenbereich, was natürlich wieder 10 Sterne geben könnte, wenn möglich.

    von Bettina 11.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Eine Woche in der Natur inkl. Weinprobe in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    von Sandra 25.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Verlängerung aus Liebe! 4 Tage inkl. Sekt in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    Die Bewertung fällt es aus weil wir zufrieden waren.

    von Peter 30.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Burg Blick Sonderangebot inkl. Weinprobe in der Region Rhein - Hunsrück - Nahe

    von Paul 19.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte

    Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen, freundliche Begrüßung mit Sekt, tolles Frühstück, kommen gerne wieder!

    von Elke 20.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Tage inkl. Sektfrühstück und Weinprobe

    Personal war sehr freundlich Sektfrühstück naja war das normale Frühstück dazu gab es auf Anfrage ein Glas Sekt dazu! Die Weinprobe war sehr schön und interessant

    von Claudia 22.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Entspannungstage inkl. Sektfrühstück und Weinprobe

    von Josef 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte

    Es war alles fast noch besser als erwartet. Wir kommen wieder.

    von Britta 15.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.