Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DAS EBERTOR"

1039 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Gute familiäre Atmosphäre, das Rahmenprogramm war gut durchorganisiert und hat super gepasst.

    von Helga 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Das Hotel habe ich aufgrund des tollen Personals und der Super Atmosphäre bereits weiterempfehlen. Weiter so, so ein tolles Personal findet man selten Hotels. Toller Geschäftsführer und Abteilungsleiter, die immer für ihr Personal und die Gäste ansprechbar sind

    von Sabine 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Wir hatten Silvester Arrangements gebucht. Wir waren positiv überrascht. Es war von Anfang bis Ende alles super. Das Personal war sowas von zuvorkommend Hilfsbereit und super Freundlich. Wir können das Hotel sehr empfehlen. War alles Top.

    von Susanne 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    von Antonie 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Wir waren zu 100% zufrieden. Sowohl das Personal als auch der Eigentümer bestachen durch Freundlichkeit und Kompetenz! Das offensichtlich ausgezeichnete Betriebsklima rundete den positiven positiven Gesamteindruck ab. Wir werden wieder dort einkehren und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    von Hans-Dieter 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Sehr freundliches Personal, das um das Wohl der Gäste immer bemüht ist. Vielseitiges Rahmenprogramm ! Vielen lieben Dank !

    von Pia 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    von Silvia 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    von Harald 03.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Sehr gutes Rahmenprogramm.

    von Birgit 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    Wir hatten vier sehr schöne Tage. Danke an das Personal, die sich sehr viel Mühe gaben, um unseren Aufenthalt kurzweilig zu gestalten.

    von Cornelia 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

DAS EBERTOR


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1039 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.