Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DAS EBERTOR"

1039 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2023/24 mit Rahmenprogramm

    von Irene 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    von Hubert 31.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    Personal, Essen , Restaurant alles sehr gut. Das Zimmer selber war ok. Der Kleiderschrank war viel zu klein und der Safe funktionierte nicht richtig. Auch das Personal das sich sofort kümmerte bekam es nicht hin den Safe funktionstüchtig zu machen. Das Bad wurde in der Zeit unseres Aufenthalts kein einziges mal sauber gemacht. Nur die Handtücher wurden gewechselt.

    von Bernd 31.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    Wir hatten das Weihnachtsarrangement mit einigen zusätzlichen Veranstaltungen gebucht. Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Der familiengeführte Betrieb ist schön renoviert und pun ktet mit seiner Lage direkt an der Rheinpromenade. Die Zimmer sind etwas karg eingerichtet und der Schrank viel zu klein. Dafür passt aber alles andere. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir werden gerne im Sommer noch einmal kommen um die schöne Altstadt und Promenade sowie das Angebot an Wanderwegen zu nutzen.

    von Jutta 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    Es waren 4 wunderschöne Tage, geprägt von super freundlichen Menschen und einem tollen Essen morgens wie abends. Komme sehr gerne wieder.

    von Karin 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    von Anna 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Weihnachten am Rhein

    von Elisabeth 28.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Boppard

    von Friedhelm 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Die Hotelanlage ist sehr sauber und wirkt sehr freundlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker gekocht. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Rhein. Die Fusswege zum Bahnhof, Schifffahrt und zum Sessellift sind nur wenige Gehminuten.

    von Karin 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Wir waren 3 Nächte dort und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Leider darf man den Hund nicht mit ins Restaurant nehmen aber es wurde sofort eine Lösung gefunden. Wir durften draußen oder im Vorraum essen. Hat uns sogar besser gefallen:-) Das Personal ist super freundlich. Es gab absolut keine Probleme. Zimmer war ausreichend groß und man hörte kaum was von anderen Gästen. Auswahl am Buffet war OK. Dafür aber sehr sehr lecker. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

    von Anna 11.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

DAS EBERTOR


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1039 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.