Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kerstin vom 06.08.2022

5,1 Punkte

Das Wandern ist... auch meine Lust inkl. Lunchpaket

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Perfekt zum wandern und rad fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Lunchpaket für 5 euro ist empfehlenswert, obwohl das Obst darin leider nur 2. Wahl war, trotzdem gut. Kein Einzelzimmerzuschlag, das ist sehr lobenswert & war für mich ein Grund, warum ich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht habe. Sehr nettes Personal. Kann Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

von Kerstin 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.