Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

81 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Robert 01.12.2023
  • 2,7 Punkte

    Natur pur - einfach 3 Tage entspannen

    Das Zimmer war eigentlich ok, allerdings war es sehr hellhörig, man konnte vom Nachbarn alles hören! Was mir den Schlaf geraubt hat! Personal habe ich nur beim ein und auschecken und beim Frühstück gesehen!

    von Simone 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wanderzuckerl....

    von Thomas 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust inkl. Lunchpaket

    von Wioletta 04.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust inkl. Lunchpaket

    Sehr ruhig gelegenes Hotel. Perfekt zum wandern und rad fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Lunchpaket für 5 euro ist empfehlenswert, obwohl das Obst darin leider nur 2. Wahl war, trotzdem gut. Kein Einzelzimmerzuschlag, das ist sehr lobenswert & war für mich ein Grund, warum ich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht habe. Sehr nettes Personal. Kann Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    von Kerstin 06.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Mir hat es gefallen, alles war zu meiner Zufriedenheit.

    von Christian 20.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust inkl. Lunchpaket

    Das Hotel liegt weit ab vom "Schuss", ist also nur mit dem Auto zu erreichen. Aber die Lage am See und die vielfältigen Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren sind unbedingt eine Reise wert. Leider hat das Hotel am Abend keine eigene Restauration. Aber in ca. 100 m Entfernung kann man im Restaurant "Haus am See" sehr gut zu Abend essen.

    von Rainer 23.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderzuckerl

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit allem. Würde auch ein zweites Mal dort hin fahren.

    von Erika 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Zauberhafte Auszeit inkl. Anwendungen und Massage

    von Sigrid 29.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit...nur du und ich inkl. Paar-Massage

    von Lisa 07.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.