Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

81 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    Gerne wieder beidem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, aber vielleicht bei etwas besserem Wetter - aber wer fährt schon im Februar in den Hunsrück 😉

    von Bernward 04.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Januar - Winter - Angebot

    Alles Prima😁

    von Lilli 27.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Zauberhafte Auszeit

    Mir hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.

    von Britta 08.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    Schöne Zimmer zur Seeseite mit Balkon.Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben es die selbst-gemachten Marmeladen angetan, 5 zur Auswahl, alle toll. Wer Filterkaffee wollte bekam eine ganze Isolierkanne an den Tisch. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt. Service Personal erfüllte jeden Wunsch. Wir waren von Montag bis Sonntag im Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!

    von Uwe 22.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    Wir hatten eine wirklich tolle Sweet mit einem tollen Balkon mit einem tollen Box spring Bett Der Teppich der alle Sinne der Fußsohlen reizt und bestimmt schwer zu pflegen ist war für uns ein Highlight. Hier können wir bleiben, hier fühlen wir uns wohl. Neben dem Schlafzimmer und im Badezimmer gibt es noch einen Wohnbereich mit Balkon. der Wohnbereich hat eine große bequeme Couch, zwei Sessel, einen Tisch mit 4 Stühlen, großen Fernseher und ein kleiner Mini Kühlschrank. Der Bakon bietet einem einen wunderbaren Blick über den See. Das Frühstück würde ich hier schon als etwas besonderes bezeichen da es hier sehr viele verschiedene selbst gemachte Marmeladen gibt auch die Frage nach einem kleinen Teekännchen wurde zu Zufriedenheit beantwortet und schnell gelöst.

    von andreas 18.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    Dadurch daß das Hotel sehr abgelegen liegt ist es fantastisch ruhig. Das Zimmer, wir hatten uns gegen einen geringen Aufpreis eine Suite gegönnt, war wirklich sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Schlafzimmer verfügt über ein wirklich tolles Boxspringbett und einen sehr großen Schrank. Einzig die Bestuhlung des Balkon sollte in absehbarer Zeit mal ausgetauscht werden. Wer die Möglichkeit hat Fahrräder mitzunehmen sollte dies auf jeden Fall tuen. Das Hotel bietet jedoch auch Leihräder auch E-Bikes an. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle ein weiteres mal buchen um von dort ein paar Motorradtouren zu starten.

    von Dirk 09.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    von Sandra 10.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    von Zamira 05.08.2019
  • 4,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    Im großen und ganzen war alles i.O. Die selbst gemachten Frischkäsedips und Marmeladen beim Frühstück fanden wir sehr gut.

    von Michael 17.06.2019
  • 4,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    von Nadine 12.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.