Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

81 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Januar - Winter - Angebot

    Wellnessbereich, Zimmerservice, Umfang des Sport- und Freizeitangebots und Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang) wurden von mir nicht bewertet, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.

    von Sabine 02.05.2019
  • 4,6 Punkte

    Hochwaldzauber für Sie und Ihn

    Wir (junges Paar + Hund) waren über das Osterwochenende (20.-23.04.19) im Seehotel Kell am See. Das Hotel befindet sich, trotz des naheliegenden "Feriendorfes" in einer sehr ruhigen Lage etwas außerhalb des Ortes Kell am See - demnach ist es für Wanderer und Geschäftsleute zu empfehlen. Der Balkon (Seeseite) bietet einen sehr schönen Blick auf den Keller Stausee. Im großen und Ganzen ist das Hotel in einem guten Zustand und sehr sauber, an kleineren Ecken löst sich bspw. jedoch die Tapete. Die Zimmer sind zwar besonders modern und auch die Bildqualität des TV's lässt etwas zu wünschen übrig - der Schlafkomfort und auch die Sauberkeit ließen jedoch keine Wünsche offen. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes bis ca. 16 Uhr besetzt und danach telefonisch erreichbar. Das Bistro war überwiegend geschlossen und ist demnach nicht zu bewerten - die Bewertung bezieht sich demnach nur auf das -für ein 3-Sterne-Hotel- sehr umfangreichreiches Frühstücksbuffet. Im Wellnessbereich befinden sich eine zwei bis drei Personen Sauna und eine Infrarotkabine, welche manuell bedient werden müssen, diese bieten sich ein-zwei kurze Saunagänge an - Personal ist in diesem Bereich nicht vor Ort. Der Fitnessraum bietet die gängigsten Sportgeräte zum auspowern. Alle Gründe meiner/unserer Bewertung haben wir bereits, in einem sehr freundlichen Gespräch mit einer Rezeptionsangestellten des Hotels, er- und geklärt. Für unsere Rückmeldung der verschiedenen Punkte wurde sich sehr bedankt und uns wurde entsprechend unserer Beanstandung weit entgegengekommen. Vielen Dank dafür!

    von Adrian 25.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Oster Angebot

    von Walther 24.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot

    von Silke 25.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre

    von Malte 04.11.2018
  • 3,4 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    von Jens 14.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    von THOMAS 14.10.2018
  • 4,1 Punkte

    Wandern im Hochwald

    von Iris 21.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit...für Turteltäubchen,Verliebte und Paare

    Wir waren sehr zufrieden. Und werden garantiert noch öfter dort hinfahren.

    von Detlev 18.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    Würde jederzeit wieder das Seehotel besuchen.Gastfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und die Lage und die Ruhe laden regelrecht zum ausspannen ein.Vielrn Dank dem Team des Seehotels

    von Renate 22.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.