Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

77 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre

    von Malte 04.11.2018
  • 3,4 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    von Jens 14.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    von THOMAS 14.10.2018
  • 4,1 Punkte

    Wandern im Hochwald

    von Iris 21.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit...für Turteltäubchen,Verliebte und Paare

    Wir waren sehr zufrieden. Und werden garantiert noch öfter dort hinfahren.

    von Detlev 18.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    Würde jederzeit wieder das Seehotel besuchen.Gastfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und die Lage und die Ruhe laden regelrecht zum ausspannen ein.Vielrn Dank dem Team des Seehotels

    von Renate 22.07.2018
  • 4,5 Punkte

    Vier Verwöhntage in Kell am See

    Das Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Nur Fruehstuecksrestaurant, kein großer Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig. Das Restaurant "Hau's am See" (nicht der gleiche Inhaber) liegt direkt am See (50m vom Hotel), aber das Essen war nicht nach meinem Geschmack und hatte auch seinen Preis.

    von Jürgen 02.06.2018
  • 5,9 Punkte

    E-Bike und Wandern

    Wir sind begeistert. Unser Zimmer mit Seeblick war sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Auf dem Balkon standen KEINE billigen Plastikstühle, zum Rauchen stand ein Aschenbecher bereit. Saunabereich klein aber dafür sehr fein und sauber.Die Fitnessräume sind neu und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück täglich frisch und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Unser Fazit: EMPFEHLUNG!!! Als Ausgangspunkt für E-Bike- und Wandertouren einfach ideal.

    von Frank 03.05.2018
  • 5,0 Punkte

    Wandern im Hochwald

    von Petra 27.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Verbesserungswürdig

    Hotel soweit in Ordnung, nur der Saunabereich, sehr gewöhnungsbedürftig. Kleine Sauna mehr als vier Personen sitzend ( wie die Hühner auf der Stange) können nicht saunieren, war sehr enttäuschend. Frühstück war gut und reichhaltig.

    von Dagmar 08.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.