Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

81 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Richtig entspannt

    von carolina 07.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne Entspanung

    von Rita 05.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholung Pur

    von Florian 17.12.2016
  • 4,7 Punkte

    fast gut

    Das Hotel war gut, da wir Wellness gebucht mit einem Menue, konnten wir uns nichts aussuchen. Leider war das Hauptgericht Reis mit Pute und Früchten und viel Curry, ein Essen das leider bei meiner Freundin und mir nicht gut ankam,da ich allergisch auf Curry reagiere. Man sollte, wenn keine Auswahl zwischen Gerichten besteht wenigstens darauf achten, dass es ein "NORMALES" Essen ist.

    von trude 04.12.2016
  • 4,8 Punkte

    Wunderschönes Hotel für Wanderer

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Sehr gefällige Ausstattung und alles sehr praktisch. Wer Wellness haben will, sollte lieber woanders buchen. Wer aber wandern will und danach noch kurz in die Sauna gehen will oder Gerätefitness machen möchte ist hier richtig. Nur ein Punkt ist für mich sehr negativ: fürchterlicher Kaffee zum Frühstück.

    von Karin 11.11.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr nettes Personal und wunderschöne Umgebung

    Wir haben uns sehr wohl geführt.

    von Gerhard 06.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Alles gut - nur kein Wellnesshotel

    Das Hotel ist sehr gut, der Kosmetikbereich ist ausgezeichnet , aber nur 2 Mini Saunen in kleinem Aufenthaltsraum - und nur normale Dusche über den Flur.

    von Ruth 16.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Rundum prima

    Schon bei der Anfahrt zum Hotel mit Blick auf den See hatte man ein gutes Gefühl.Das hat sich im Gesamtpaket mehr als bestätigt!!!

    von Peter 14.10.2016
  • 3,5 Punkte

    Schade um´s Geld

    von Annerose 06.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Schön und sauber

    Die Natur ist sehr schön, die Luft sauber, man kriegt nicht genug davon. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, die Betten auch, das ist das wichtigste. Die Dusche sauber und zufriedenstellend ausgestattet. Mir hat alles sehr gut gefallen. Ein Kritikpunkt gibt es aber, die Küche muss mit Salz ein bisschen sparsamer umgehen.

    von Anna 25.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.