Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Resort Therme Geinberg"

861 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Geinberg inkl. Wohlfühlmassage für Zwei

    von Helmut 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Erich 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Geinberg inkl. Wohlfühlmassage für Zwei

    Waren mit allem sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen!

    von Johann 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Stefan 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Wir hatten am Anreisetag leider das Problem, in eine Datenumstellung? bezüglich der Uhren hinein zu rutschen.....das war ärgerlich und mühsam, bis wir endlich die Therme aufsuchen bzw. die Garderobe benutzen konnten. Die Atmosphäre beim Abendessen ist uns persönlich zu kühl und distanziert, wogegen das Frühstück mit ihrem herausragenden Personal, allen voran der Serviceleitung (Frau Sabine?) wirklich erfrischend, persönlich und kulinarisch SPITZE ist!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, das nächste mal länger, um das vielfältige Angebot besser nutzen zu Können! Mit lieben Grüßen Gerlinde Höchtl

    von Gerlinde 01.11.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Ludmilla 31.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    von Andrea 29.10.2022
  • 2,8 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Ankunft: -Als Hotelgast muss man sein Gepäck sehr weit tragen wenn die Garage voll ist ( wäre besser wenn der Schranken zu ist damit nicht jeder rein kann) -Keine gute Beschilderung wo man einchecken kann ( waren zuerst bei der Tageskassa und sind alles wieder zurück gegangen) -Beim Check-in waren die Damen sehr überfordert. Man wurde wie bei einer Massenabfertigung behandelt. Es gab keine gute Erklärung wie etwas funktioniert, bis wann man etwas benutzen kann oder eine gute Wegbeschreibung. Die Dame hatte Stress beim erklären, die Verständlichkeit blieb deswegen auf der Strecke. Aufenthalt: -Wieder das Problem mit den nicht brauchbaren Wegbeschreibungen. Wir konnten die Umkleide nicht ohne Nachfragen finden. -Das Chip-Armand hat nicht funktioniert. -Sehr mühsame Suche nach neuen Handtüchern -Fast alle Mitarbeiter sind unhöflich oder haben keine Ahnung wie etwas funktioniert -Mehr Privatsphäre für die Hotelgäste bei den Liegebereichen wäre sinnvoll -Rund um den Karibik-Aussenpool war es sehr verschmutzt -Auch hier war nur 1 Mitarbeiter der seine Arbeit gut gemacht hat -Sehr viel kaputt ( Leuchtstofflampen, Poolabflussdeckel, Wäschetrockner in der Umkleide, ganze WC Anlage, Infrarotkabine, usw......) -Die WC Anlage wurde repariert, leider war es sehr laut -An ein paar Stellen hat es furchtbar gestunken ( Stiege zum Marktrestaurant, Kleiderständer bei den 2 Innen-Whirlpools, auf der längsseite vom Innenpool bei den Liegen ) - Der Ablauf beim Essen ist eher Fragwürdig (Kellner bringt einen zum Tisch, servieren und selberholen vermischen ist auch seltsam) - Zimmer ok bis auf die Betten. Leider sehr hellhörig. -Die Seminar Gruppen würde ich wo anders unterbringen. Um 2 Uhr in der Früh will man in einer Therme nicht von den Partywütigen Gästen geweckt werden. Der Rezeptionist war toll, er hat sofort gehandelt und für Ruhe gesorgt -Die diversen Aufpreise sind eine Frechheit. Wir haben für 2 Nächte und 3 Tage gebucht. Leider hätten wir für den Abreisetag einen Aufpreis von 15 € pro Person zahlen müssen um die Therme bis am Abend nutzen zu können. Eine Hamam Behandlung wäre euch inklusive gewesen, jedoch mit Aufpreis für den nötigen Schwamm für das Ritual -Das Massage Personal müsste auch eine Schulung machen. Jeder Kunde wird unterschiedlich behandelt. Es wäre auch entspannender wenn man nicht riechen würde ob das Personal raucht -Frühstücksbuffet war sehr gut -Abendessen war in Ordnung bis auf das Rinderhüftsteak. Abreise: -Beim Check-out wieder dasselbe. Die Mitarbeiter überfordert und deshalb sehr lange Wartezeiten Wir waren sehr froh über unsere Abreise. Leider war es trotzdem sehr teuer und es war kein Urlaub zum entspannen. Wir hätten uns mehr erwartet und wir verstehen die Leute die nicht wiederkommen wollen. Preis-Leistung passt einfach nicht.

    von Lisa-Maria 27.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    von Monika 26.10.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    + Es war ein sehr schöner Urlaub, super Hotel, sehr freundliches Personal, großer Thermen- und Wellnessbereich, Oriental World im Hamam sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Salzwasser-Pool mit Cocktailbar ein weiteres Highlight. Essen und Getränkeangebot sehr lecker, sowohl Frühstück als auch Abendessen top, ruhiges und sauberes Zimmer, tolle Massage, Service vom vorhandenen Personal äußerst zuvorkommend - Personalmangel spürbar. Beim Abendessen soll man zu einer bestimmten Zeit erscheinen. Grund war mir nicht klar, Covid Beschränkungen gibt es ja keine mehr. Bei uns war es Fr+Sa 19.15 Uhr. Fr mussten wir uns 10 min. anstellen, bevor uns jemand zum Tisch führte, dann lief alles super. Sa selbe Zeit nicht - 19.15 Uhr anstellen, 19.30 Uhr waren wir erst am Tisch, Getränke haben wir um 19.55 Uhr bestellt, nachdem wir schon 3x gesagt haben, wir wollen endlich mal was zu trinken. Dazu muss gesagt werden, dass das vorhandene Personal sehr engagiert und motiviert war und wirklich "gehackelt" hat. Unser Kellner hat sich entschuldigt für die Verzögerung und hat sein Bestes gegeben. Ich denke, dass organisatorische Änderungen nötig sind...wozu muss jeder von einem Kellner an einen Tisch begleitet werden? 2 Personen waren am Sa nur damit beschäftigt (beide sehr freundlich). Es würde auch reichen, wenn man am 1. Abend des Aufenthaltes an einen Tisch geführt wird und dieser dann fix reserviert ist. Oder gibt es zu wenig Tische? Dann nimmt der für den Bereich zuständige Kellner die Getränkebestellung auf und muss diese anscheinend selbst zubereiten. Ich denke, diesen Ablauf sollte man auch optimieren. Am So wollten wir um 11.30 Uhr auschecken. Obwohl der Check-in bereits an die Bar verlagert wurde, waren die zwei Personen an der Rezeption absolut unterbesetzt, Wartezeit 30 min.!!! Ist mir vorher noch nie passiert. Ich möchte nochmals betonen, dass das vorhandene Personal sehr freundlich und engagiert ist, aber bei permanentem Anstellen verliere ich die Geduld 😅 In der Saunawelt bekommt man keine Liegen, da die meisten Liegen reserviert werden und die Leute dann irgendwo unterwegs sind. Mit den Gästen, die am Anreisetag das Wellnessangebot nutzen, den Tagesgästen und den ausgecheckten Gästen, die für den restlichen Tag noch aufzahlen, wird es sehr eng in der karibischen Saunawelt. Ein Tagesgast war sehr sauer, dass er einen hohen Aufpreis bezahlt hatte und dann keine Liege frei war. Therme, Oriental World und Poolbar waren davon nicht betroffen, da ging sich alles gut aus.

    von Andrea 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

SPA Resort Therme Geinberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.