Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Resort Therme Geinberg"

866 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Andreas 16.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Geinberg inkl. Wohlfühlmassage für Zwei

    von Roman 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    Ausgezeichnetes Essen. Menge und Qualität beurteilen wir als sehr gut.

    von Manfred 09.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    Beim Einchecken eine lange Schlange. Zimmerbezug ausnahmslos erst ab 16 Uhr. Das ist sehr umständlich bzgl. der Koffer wenn man schon Vormittags ins Bad will. Das gleiche Problem dann am nächsten Tag bei einer Übernachtung weil man spätestens 12 Uhr aus dem Zimmer muss. Das Abendessen lässt total zu wünschen übrig. Viel aus der Packung und nicht selbst frisch gemacht. Bei dieser Preiskategorie stellt man sich definitiv eine ganz andere Qualität vor.

    von Florian 09.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Herta 07.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Geinberg inkl. Wohlfühlmassage für Zwei

    Es war ein sehr schöner Urlaub, einzig das kalte Hotelzimmer hat mich gestört. Habe im Restaurant und im Zummer gefroren.

    von Beate 06.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Wir hatten eine richtig schöne Zeit! Das positive: sehr freundlich, sehr sauber, wunderschöne Zimmer, super Toilettenpapier, immer frisches und sehr schmackhaftes Essen, am Abend live Musik, die Therme sehr entspannend. Das negative: die Parksituation ist nicht gut gelöst. Es gibt für die Hotelgäste zu wenig Parkplätze in der Garage. Leider ist die Garage für jeden zugänglich, sodass nicht nur Hotelgäste die Garage benutzen und somit die Plätze nicht ausreichen. Die Wegbeschreibung im Haus ist nicht gut beschrieben. Teilweise sind die Pfeile, die die Richtung vorgeben, nicht richtig angebracht. Die Informationen die man bekommt, sind sehr ungenau. Es hieß zum Beispiel, gehen sie zur Massage in den Spa Bereich. Dort angekommen, hat man uns auf Nachfrage, erstmal warten lassen. Keiner sagte uns, dass wir die Treppen hoch müssen. So standen wir 20 Minuten mit noch anderen Massage Gästen bis man uns endlich sagte, dass wir hier nicht richtig sind. Unsere Massagezeit hatte bereits begonnen, was sehr ärgerlich war. Trotzdem gab es mehr positives als negatives und es war alles in allem ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt.

    von Carina 06.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Ralf 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Manuel 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Gertrude 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

SPA Resort Therme Geinberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
866 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.