Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ApartPark Baltic Home"

140 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Luxus in Swinemünde | 3 Nächte

    Beim Check in wollte die Rezeptionistin den angeblich noch nicht überwiesenen Betrag von 185€ nochmals verlangen. Obwohl ich den zu Überweisenden Betrag schon 1 Monat vorher überwiesen hatte. Also wollten Sie quasi den Betrag nochmals haben,was ich sehr unfreundlich fande. Sie war auch ein wenig ungehalten,was ich nicht nett fande. Ansonsten war es ein schöner angenehmer Aufenthalt. Ob ich nochmals dieses Hotel buchen würde,weiß ich nicht.

    von Kristina 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Luxus in Swinemünde | 3 Nächte

    Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Wir können wirklich nur Gutes sagen. Freundlich ,hilfsbereit, zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und gut organisiert. Die Bar im Haus hatte bis 22.00 Uhr geöffnet und das Abendessen einfach nur fantastisch wenn man mal Essen gehen möchte, aber nicht noch ausser Haus wollte. Fahren suf jedenfall wieder hin.

    von Kathrin 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Luxus in Swinemünde | 3 Nächte

    Hotel sehr sauber und ordentlich Zimmer/Bad sehr gepflegt Frühstück hervorragend Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

    von Frank 03.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Luxus in Swinemünde | 4 Nächte

    Super gut gefahren, Navi hat uns bis vorm Hotel geführt. Alles andere ganz prima, Erholung pur. Unsere Begeisterung ist nicht zu toppen. Möchten im März gleich nochmal los. Sehr empfehlenswert.

    von Sonja 25.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Design mit Meerblick in Swinemünde | 4ÜF

    Wir waren bereits bei der Anreise enttäuscht, wenn Design mit Meerblick gebucht wurde und man auf den Innenhof gucken muss. Geräuschkulisse sehr extrem laut und Jeder Gast kann in die Zimmer schauen. Wenn man aber zu Zweit reist muss man doch nicht Zimmer 2 Pers+ 1 Kind buchen um ein Balkon zu bekommen und nachteilig , dass man in seinem Zimmer eingesperrt ist mit einer hässlichen Innenhofkulisse. Die Rezeption klärte uns über unsere Zimmervariante auf nicht wirklich freundlich. Des Weiteren steht in der Hotelbeschreibung Reinigungsservice . In unserem Zimmer war nicht einmal während des ganzen 5 täg.Aufenthalt eine Reinigung , Handtücherwechsel , mit offenen Toiletteneimer ohne Deckel sehr unangenehm. Reinigungswagen stand jeden morgen im Gang wussten nicht was wir wollen. Den Service kann man in einem 4 Sterne Hotel erwarten ohne das der Gast nachfragen muss wenigstens jeden 2 Tag hätte uns gereicht. Das Bad war super ausgestattet aber keinerlei Mögl. Badhandtücher bzw. Badehandtücher aufzuhängen muffelte natürlich schon extrem. Ich habe bereits mehrere Male gebucht und sonst zufrieden gewesen bei Ihnen und ich finde es wichtig für Sie so etwas zu wissen.

    von Anke 03.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxus in Swinemünde | 7ÜHP

    Sehr schöne Zimmer, kurzer Weg zur Ostsee und ein super Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Rene 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Design mit Meerblick in Swinemünde | 3ÜF

    von Steffen 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Design mit Meerblick in Swinemünde | 3ÜF

    von Günter 27.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Design mit Meerblick in Swinemünde | 2ÜF

    Wir sind mit der Absicht dort hingefahren, um die Insel mit dem Pedelec zu erkunden. Hier Bedarf es seitens des Hotels noch Handlungsbedarf. Die Dame an der Rezeption wies zwar auf die Unterstellmöglichkeit in der Tiefgarage hin.Wir konnten dort keinen speziellen Platz für Fahrräder finden. So haben wir sie draußen angekettet. Die Info -Freudigkeit an der Rezeption könnte besser sein. Zimmer? Direkt neben dem Aufzug mit vernehmbaren häufigen Geräuschen? Lag das am Preis? Ansonsten ein gutes und sauberes Hotel in fast direkter Lage zum Strand! MfG Michael Haugwitz

    von Michael 23.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Polnische Ostsee erleben | 3 ÜHP

    von Petra 18.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

ApartPark Baltic Home


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.