Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Ich komme viel rum und wir wollten einfach mal ein ruhiges Wochenende genießen und das kann man definitiv in diesem Hotel alle freundlich und nett das Essen war sehr gut und auch ausreichend wir werden bestimmt nochmals wieder kommen

    von Martina 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kuschelige Kulturtage - Candlelight-Dinner - Romantikbad "allein zu zweit" ~ Kultur inklusive

    Wunderbares Wochenende, trotz verspäteter Anreise alles Super geklappt und ganz unkompliziert angepasst. Immer wieder gern

    von Hendrik 16.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kuschelige Kulturtage - Candlelight-Dinner - Romantikbad "allein zu zweit" ~ Kultur inklusive

    von Eberhard 02.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatten ein Zimmer zur Hofseite, dadurch ruhig. Das Abendessen war inklusive und der Restaurantbesuch ein Erlebnis. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü in einer Qualität wie in einem 5 Sterne Hotel. Sehr lecker und geschmackvoll angerichtet. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal im Hotel und im Restaurant.

    von Sabine 20.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Wir fühlten uns gut aufgehoben. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder.

    von Ilona 11.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Hildegard 20.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Silvia 16.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Petra 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Chantal 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Josephine 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.